Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HoneySunny87: Portrait meines Sohnes

Hier nochmal mit Vergleichfoto

Portrait meines Sohnes
7.11111
Durchschnitt: 7.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ãœber dem von uns ausgesehenem linken AugeAuge-Tattoos suchen sind leichte Abdrucstellen von meinem Blazer.... Allerdings hoffe ich, das das Foto (nun mit Original zum Vergleichen) okay ist.
Liebe Grüße,
die Sunny

 

leider ist die untere Gesichtshälfte zu schmal geraten, 7P.

 

An und für sich nicht verkehrt, aber es ist ziemlich blass... Lass mal 7 da...

 

schöne arbeit...8-9*

 

Fette 9.

Gesicht unten zu schmal - manno das kommt weil ein Unterarm unten schmäler ist als oben. Dadurch wirkt das so. ächz

 

Schon klar das das am Unterarm liegt,sollte man dennoch anpassen.Muß man dan eben oben auch schmaler machen oder?

 

Klugscheisser!

 

Was hat das denn mit Klugscheissen zu tun bitte. Klär mich bitte auf!!!

 

@ Jeck100:

Ich wollte das das tattoo recht blass gehalten wird. ich will meinen unterarm noch weiter betinten lassen und ich finde es nicht schön wenn ein SleeveSleeve-Tattoos suchen so dunkel ist... ABER: das liegt ja immer im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters.
Aber da es ja schließlich mein Unterarm ist hat der Inker meiner Ansicht nach alles perfekt gemacht ;-)

Und generell ist das Kinn-Stirn-Verhältniss perfekt, mein Sohn hat eine breitere Stirn... Vielleicht sieht man das auf dem Foto nur nicht so gut weil er die Schultern angezogen hat da er auf einer Schaukel sitzt.

 

Ich geh mal davon aus Das das Irezumi gemacht hat,zum einen wenn du denkst mich beleidigen zu müßen,dann wäre eine Begründung dafür schon angebracht,wenn aber nur dein Stolz verletzt ist dann solltes Du mal ein wenig an deinem Ego arbeiten. Wäre ja nicht das erste mal das du angepisst bist,wenn du keine Höchstnoten bekommst. Zumal ich deine Sachen ansonsten ausserordentlich gelungen finde,werde mir aber in Zukunft jedwede Bewertung ersparen.

 

2-3 kleinere Sachen fallen mir auf aber die Basis passt super. Ne 8 gebe ich

 

Ich finde die Nase leicht zu breit geraten und den Haaransatz zu weit oben. Auch wenn dein Söhnchen eine breite, hohe Stirn hat, ich finde, ganz so groß wie auf dem Tattoo ist sie nicht... ;)
8*

 

@Marcusj:
Nein, Irezumi hat hier garnichts gemacht.... Hab das in Mannheim beim einem inker machen lassen, ich weiß nicht mal ob er hier angemeldet ist.
Allerdings stimme ich dir zu, beleidigungen ohne begründungen sind in einem forum fehl am platz

 

Aber es war nicht Triple T oder? Eigentlich zu gut für Triple T.

Ansonsten gehört die Nase, der Wangenansatz links und das linke Ohr zu meinen kleinen Mankos.

Dennoch wirklich solide.

 

marcusj kriegt es heut ab, bleib stark! halte durch! ;.)

 

Ich glaub das interessiert ihn nicht die Bohne. :-)

 

Um das Rätsel aufzulösen....
Der Tätowierer heißt Alex. Er sticht in Mannheim, im Tattoo-Studio "Nadelsucht"


Weitere Tattoos von HoneySunny87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben