Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tofi.2009.

1985
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmm, ich mag die eckige Umrandung nicht!
Nur Porträt hätte gereicht!
Ansonsten sieht es so ganz ok aus!

 

ja mensch, sieht 'ganz ok aus'... ich hätte vielleicht anstelle der eckigen umrandungen aka foto sternchen gemacht. und wo bleibt überhaupt der hübsche junge :P

 

ich finde das gesamtbold auch ein wenig komisch... irgendwie passt das format nicht zur körperstelle.
portrait gefällt

 

Schicke Sache, wenn auch merkwürdig positioniert...

 

richtig gut gemacht, ne 9 von mir

 

Was ist das für ein schwarzer Strich? Sieht aus als hätte das Baby nen Sicherheitsgurt um. An sich gefällt mir das ganz gut.

 

Im Minibild hab ich erst n nen Sicherheitsgurt gedacht, groß isses gut zu erkennen, gutes Ding.

 

klasse tattoo.
die farben gefallen mir gut.
10p von mir

Moderator
 

Hm, da bin ich etwas zwiegespalten. Das Bild an sich gefällt mir sehr gut, bis auf diesen seltsamen "Schatten", ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Sieht irgendwie wie ein "Rand" oder so aus. Find' ich jedenfalls komisch. Und die Körperstelle sagt mir für dieses Teil auch nicht recht zu. Das hätte meiner Meinung nach irgendwo hingemusst, wo es "mittig" wäre, nicht an einer Körperseite. Außer, es kommt an der anderen Seite was ähnliches dazu. Dann passts wieder.

 

Ich weiß ja nicht, aber das ist von TOFI, mein absoluter Lieblingstätowierer! Ich habe noch keins von ihm, bin aber ab und an in Wroclaw, das sind dann nochmal 170km, was sind schon 170km, wenn das abgeilt ist, dann heult ihr vor Freude! Tofi macht Portraits eigentlich nur für Kollegen. Hast du das bei ihm stechen lassen oder war er hier?

 

@Auf Frauensuche

er war damals in berlin und ich war aber auch nochmal in krakow.
das mit den nur für kollegen und portraits kann ich nicht ganz bestätigen...
kenn so 2-3 potraits die nicht für tätowierer gemacht worden sind...

tofi an sich ist ein wahnsinnstyp. megasymphatisch und technisch nach so kurzer zeit schon so weit vorne....

 

sieht ganz nett aus, ich magfs aber trotzdem nicht so wirklich. der schwarze strich is ganz schön komisch.
7*

 

mir gefällts insgesamt richtig gut, genial umgesetzt. 10P

 

arschgeil

 

alter--ich wunder mich jedes mal----ham doch noch jarnicht den 10.--------naja--liegt vllt am jahr...oh man...aber echt ma arschgeil

 

ohhhhhh das ist echt toll!!!

 

Du hast da noch ein Foto auf deiner Seite kleben. :) Ich finde es richtig gut


Weitere Tattoos von xkravmagax

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben