Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Iffi1809

Aktivität
Iffi1809 hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 42 Kommentare geschrieben.
Iffi1809's Bild

  
Community

Meine Tattoos (12)

Die 12 Tattoos wurden insgesamt mit 4,2 bewertet.














12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Iffi1809

Stupfelhans ich wohne seit 4 Jahren in Hessen. Ich bin in Köln geboren und aufgewachsen. Ich kann wohl behaupten und das mit gutem Gewissen, dass es die schönste Stadt der Welt ist ... Denn das ist Heimat :D ;)

:D okay ja in Kölle sacht man :" Jeder Jeck ist anders." Passt sehr gut zu deinem Kommentar und meinen zwei Schönen :)

Androgyn ? Naja wenn du meinst. ich finde beide sind wirklich sehr gelungen. Kannst dir ja mein Kommentar was ich oben geschrieben hab durchlesen. Also mit androgyn hat das definitiv nichts zu tun. Auch wenn die Figuren deiner Meinung so aussehen.... Finde ich Absolut nicht !

Okay "Kölner Traumpaar" ist wohl eher die falsche Bezeichnung für Außenstehende. Es ist MEIN Kölner Traumpaar. Es stellt symbolisch meine Großeltern dar. Mein Opa der vor kurzer Zeit gestorben ist war bei der Marine und auch so einfach ein richtiger "Seebär". Meine Oma ist heute noch mit 82 der absolute Karnevals Jeck... Deswegen das Clowns Kostüm. Köln ist für mich und die die ich damit am aller meisten verbinde nicht einfach nur eine Stadt, sondern definitiv ein Gefühl. Klar gehört für einige zu einem Köln Tattoo der Dom oder sonstige Wahrzeichen. Für mich sind es aber meine Großeltern die dieses Gefühl sind und leben. Da hat für mich das Henneschentesther definitiv keinen so großen Stellenwert ;) [edit]- bearbeitet am 12.11.2015 um 12:34 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 12.11.2015 um 12:35 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 12.11.2015 um 12:47 -[/edit]

Dieses mal Studio 23 in Frankfurt bei Basti ! Kann ich nur jedem empfehlen [edit]- bearbeitet am 11.11.2015 um 23:04 -[/edit]

Isch häng he in Hesse .... :D ach wie schön ein bisschen Heimat zu lesen.... ;) wohne leider nicht mehr in der schönsten Stadt der Welt. Dafür bin ich dann Weiberfastnacht wieder am stacht !

Och Gottchen.... Ja gut das du es nicht musst :D

Das hast du schön gesagt :)

Nur geil !!!

Finde das es oben echt ganz traurig ausschaut :( sehr lieblos und irgendwie nicht gekonnt.... Vor allem das Jing und Jang Zeichen. Vielleicht wirklich ein bisschen was investieren und retten lassen :(

Danke Dir :)

Hmmm..... Ne albern finde ich die Motive nun nicht. Ich glaub da gibt es durch aus schlimmere. Und glaub mir egal wie alt ich in diesem Leben werde, ich werde den Stil und die Tierchen IMMER lieben. In meinem Beruf erlaubt mein Klientel diese verrückten Figuren auch. Da wäre ein " blutiges, Zombie -Monster- heftig- böse- Tattoo " schon eher unpassender für mich und mein Leben. Was jetzt nicht heißt das ich " böse blutige Monster und Zombie Tattoos " blöd finde, im Gegenteil... Aber wenn ich daso an mein Klientel und Job denke... eher unpassend ;)


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben