Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Iffi1809: Tim Burton Lückenfüller

Heute frisch gestochen ! Wieder mal kleine Tierchen vom Meister :) gestochen bei Jenny B. von Lara ! Bin voll zufrieden. Wie immer ..... Und jetzt los :D

Tim Burton Lückenfüller
3.71429
Durchschnitt: 3.714 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eher lückenbüsser

 

Du bleibst deiner Linie wenigstens treu. Wenn du so weiter machst, mag ich die Dinger irgendwann :D

 

Es gibt wenige Dinge, auf die Verlass ist: Regen im Urlaub, die Wiederwahl von Mutti, der nächste Teil von Jurassic Quark - und Iffi, die ihrem Stil treu bleibt. Dafür schon mal ne handvoll Sympathiepunkte. Langsam fang ich auch an es zu mögen...

 

Mich würde der fertige Arm dann mal in Gesamtansicht interessieren. ;)

 

Es sieht zumindest sauber gestochen aus. Gefallen mögen mir die Motive als Tattoo nach wie vor nicht wirklich. Aber, wie schon von meinen Vorrednern festgestellt, du bleibst deiner Linie treu und lässt dir nicht reinschwätzen. Und das ist definitiv top!

Antworten anzeigen
 

Natürlich muss sie ihrer Linie Treu bleiben. Was soll sie jetzt auch machen? Auf OldschoolOldschool-Tattoos suchen umsteigen? Realistic? JapanJapan-Tattoos suchen? Nur weil es uns nicht so gefällt? Klar muss sie das jetzt durchziehen, wer A sagt muss auch B sagen. Aber ich tue mich immer noch schwer mit deinem Vorhaben, begrüsse auch deine "Radikalität", nur ob das wirklich schmückend ist, was ja ein Tattoo auch sein sollte? Wenn es dir gefällt, dann ist alles gut, witzig finde ich die Motive allemal, aber vielleicht komme ich einfach nicht "rein", vielleicht bleibt mir die Türe verschlossen zu deiner Themenwelt.

 

Ich find das einfach nur individuell, amüsant und RICHTIG GUT! Das sind "Krakeleien" die MIR (zumindest) gefallen. Mir bist aufgrund der Tattoos nicht nur du sondern auch dein Ärmelchen sympathisch! WEITER WEITER WEITER ;-)))

 

Käse!

 

Ich finde es furchtbar... Ich würde in einen lebenslangen heulkrampf verfallen, wären das meine Dinger.... :/

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Iffi1809

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben