Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bumbel: Nightmare before Christmas - Jack Skellington

Mein zweites Tattoo. Gestern fertig geworden.

Mit Blitz fotografiert. Macht's ein wenig blasser.

Als TNBC-Fan war es nur eine Frage der Zeit bis Jack auf meinem Arm kommt. Dazu Zero und der Mayor. Das Tattoo wurde absichtlich hauptsächlich schwarz/grau gehalten. Farbe wollte ich nur in den Fenstern und den Kürbissen. Dazu sind dann noch die Akzentuierungen mit den gelben und blauen Linien, die den Mondschein reflektieren sollen, dazu gekommen (sieht man auf dem kleinen Foto leider kaum). Ich bin mit dem Tattoo absolut zufrieden. Ist zwar noch nicht abgeheilt, aber ich wollte es vor allem den TNBC und Tim Burton Fans nicht vorenthalten.
Achja, wer sich wundert was mit dem linken AugeAuge-Tattoos suchen ist. Da sitzt leider ein dicker Leberfleck. Irgendwie mussten wir ihn platzieren. Shit happens. Nee, find's eigentlich ganz gut gelöst.
Für die linke Schulter ist Sally in Planung.

Kosten: War ein Freundschaftspreis
Schmerzen: Auszuhalten
Dauer: ca. 7h
Gestochen bei Skin Art in Offenbach. Wer wissen will von wem, schreibt mich einfach an.

Nightmare before Christmas - Jack Skellington
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (42 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Alles richtig gemacht. Schönes Tattoo.

 

Motiv ist sowieso cool.... und Tattoo auch!

 

Och komm... Hau ich 10 raus...

 

joo , da wurde echt sauber gearbeitet ! gefällt mir richtig gut . Bin auch mit 10 dabei :)

 

schickes ding. 10

 

i love it !!! total gut geworden :o)
this is halloween, this is halloween *sing*

 

beste tattoo laden... ;-)

 

wooow richtig guuut...=) krieg im januar meinen jacky lach...allerdings etwas abgewandelt =)

lass mal 9* hier
whats this? whats this? there's colour everywere...whats this? whats this? there are white things in the air...:P

sag mal wie teuer war das denn sou?

 

feines teil glatte 9

 

klasse gestochen sieht gut aus

 

grrrrr... coole sache

 

schönes Teil...9er

 

der Kürbiskönig 10

 

einfach super =). Jack ist der Größte^^

 

love it;)

 

Geilo :))


Weitere Tattoos von Bumbel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben