Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eiskönig: Ist noch nicht fertig;)!!

ein wenig BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen und eben meine Fantasie:)
Na ja über den Preis möchte ich nicht sprechen, ist meiner Meinung auch nicht sooo wichtig, wenn es nur gefällt;)!
Schmerzen sind zum aushalten wenn es nicht unbedingt die Dauer von 5Stunden in einem überschreitet!
Gedauert hat es bis jetzt so ca: 15Stunden!
Leider sieht man nicht die oberen Seiten amn den Shlüsselbeinen:(
Vielleicht bekomme ich es noch hin wenn es ganz fertig ist!
Bin am Montwg wieder drann!juhuhu

Ach ja-ich bin selbst kein Tätowierer!!!

Ist noch nicht fertig;)!!
1.08
Durchschnitt: 1.08 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wenn das geld keine rolle spielt wieso gehst du dann zu einem so schlechten tattoowierer?

 

Mir fehlen die worte. Ein beeundruckendes bespiel wie man maximal viel fläche maximal verschandeln kann. Sowas schlechtes hab ich in der größe erhlich gesagt noch nie gesehn. Tu mir und dir nen gefallen und fang am montag mit nem vollflächigen black work an. Junge junge junge......

 

Mir fehlen ehrlich gesagt auch grad ein wenig die Worte. Das ist wirklich so gar nicht ansprechend. Wer hat das denn tätowiert?

 

häää? das ist ein neues tattoo? wtf - also mir fehlen da auch die worte. kann nur mein beileid aussprechen.

 

Oh je, dass ist wirklich nicht gut .... tut mir sehr leid, um deinen Rücken und um diese eigentlich schöne Stelle. Du solltest bitte schleunigst deinen "Künstler" wechseln!

 

Finde das es oben echt ganz traurig ausschaut :( sehr lieblos und irgendwie nicht gekonnt.... Vor allem das Jing und Jang Zeichen. Vielleicht wirklich ein bisschen was investieren und retten lassen :(

 

Hmm, also wenn das so wie meines 17 Jahre alt wäre, dann wäre es immer noch nicht der Renner aber wenigstens, naja, schwierig...
Also das abstrakte Muster aussenrum, könnte gar nicht so schlecht sein, wenn das richtig Tiefe etc. hätte. Das in der Mitte oben sieht echt aus wie meine Gurke. Frühe 90er .....
aber für neu gestochen geht das eigentlich gar nicht. Sorry.
Ich kann nix positiveres dazu sagen.

 

Ich bin ziemlich schockiert und etwas ratlos; Du solltest ganz ganz dringend den Termin montag absagen! Und erstmal dich mit guten Arbeiten vertraut machen. Und dann hoffen, dass du einen guten Tätowierer findest, der bereit ist deinen Rücken zu retten. Das da oben ist eine katastrophale Arbeit :(

 

sorry das ist nix. Wenn es vor 15 Jahren gemacht worden wäre, dann hätte ich es mit nen maximalen Fünfer durch gewunken aber für aktuelle Verhältnisse ist das ne Gurke.
Du scheinst zufrieden zu sein. Dann bringt auch ein Abbruch hier nichts mehr. Jetzt ist der Rücken fast komplett voll und aufhören würde ich jetzt nicht mehr.

 

ich schätze mal, das zwischen den schultern ist schon älter, da es stilistisch nicht wie der rest ist und zudem schon unscharf aussieht.
der rest ist zeichnerisch nicht gerade da non-plus-ultra, vor allem im oberen bereich hätte die anpassung an die muskelgruppen besser sein können. der untere teil wirkt sehr gedrungen und "voll" im vergleich zu oben. diese komischen schatten in den leerflächen und die verteilung der muster und der leerstellen nimmt vor allem oben die dynamik. die schatten und schattierungen sind nicht immer symmetrisch und erscheinen zumindest zum teil willkürlich gesetzt worden zu sein.
ich muss mich leider dem ratschlag einiger anderer anschließen: lieber erstmal die notbremse ziehen und überlegen, ob das rein von der qualität her das ist, was du willst. das hat nichts mit dem Motiv oder dem stil zu tun, es geht rein um die leistung des tätowierers!

 

Ich erkenne darin auch die BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen nicht wirklich irgendwie.

 

ich find den Ratschlag, den Inker zu wechseln wenn der Rücken komplett voll ist, sehr lustig.
Zu Mal der Träger voller Freude ist, dass es morgen weiter geht. Juhuuu!
Ganz sicher wird er jetzt die Notbremse ziehen und ist erleuchtet.
Das alles macht ja ehrlich Sinn bei einem ersten oder zweiten verkacktem Tattoo aber hier ist doch Hopfen und Malz verloren.
Würde einer von euch etwa jetzt morgen den Termin knicken wenn er bis eben noch zufrieden war???

Antworten anzeigen
 

heieiei..... Schade !!! Übles gekratze.....Manoman...warum dürfen alle sowas machen wenn sie wollen?

 

So manch einem wurden schon die AugenAugen-Tattoos suchen geöffnet, so isses nicht.
Mich würde ja mal brennend interessieren, ob der Einsteller immer noch so überzeugt ist.

 

Also ich dachte, dass wäre 1985 von einem Punk gestochen worden, der voll high sein bestes gegeben hat...aber er scheint es dir ja gut verkauft zu haben, deinem Intro nach zu urteilen.

 

Au weia, dat ging ja voll inne Buxe....weder Biomech, noch schön, noch gut gestochen....ein einziges Debakel, was sich da auf deinem Rücken befindet.
Und jetzt kommt die wirklich schlechte Nachricht: An diesem Teil wird sich kein renommierter Inker mehr die Hände schmutzig machen wollen, denn bei solch einer grottigen Vorarbeit kann man als Inker mit Ruf nix mehr gewinnen.
Naja, so lange du damit glücklich bist und dich auf die nächsten Sessions deines Stümpers freust, ist ja alles in Butter...darfst nur nicht irgendwann mal die AugenAugen-Tattoos suchen öffnen und bemerken, daß dieses Backpiece der Weisheit letzter Schluss nicht ist, denn dann wirds bitter für dich.
Von laserbehandlung will ich hier nicht anfangen, die wäre nämlich unglaublich langwierig und furchtbar teuer, mit eventuell sogar vernarbtem Gewebe als Resultat.

Fazit: Grausig. Vollgurke des Monats. Ich kann an diesem Teil nicht ein kleines Detail finden, das einen positiven Kommentar wert wäre.
Mein Tipp: Notbremse, und zwar sofort. Geh Montag ein Eis essen, ins Kino oder Klamotten kaufen...aber um Himmelswillen nicht mehr zu dem Stümper und adle sein fehlendes Talent (obwohl: Körperverletzung hat er ziemlich gut drauf^^) noch mit deinem hart verdienten Geld.
Such dir einen guten (!) Inker, der sich deiner erbarmt...ich drück´ dir jedenfalls beide Daumen, daß du einen gutmütigen und empathischen Inker findest, der dir die Katastrophe auf deinem Rücken wieder in Ordnung bringt.

 

Boah. Ich dachte erst: scheiße hab das falsche Bild... Dann die Kommentare gelesen und gemerkt- alles ok... Die anderen sehen das selbe wie ich. Jetzt Meine Frage- wieso siehst du es nicht? Ich suche immer noch die BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen....und das Tattoo welches 15 Stunden gedauert haben soll. Ich sehe nur ein altes Tribal. ?!?!

Antworten anzeigen
 

Einen Tätowierer suchen, der sich auf Biomechanick ein wenig spezialisiert hat. Mit dem Style kann man ne Menge machen und sicherlich auch diesen Rücken retten. Morgen absagen und dann in Ruhe und mit Bedacht suchen.

 

Ich frage mich die ganze Zeit, was das überhaupt darstellen soll...
"ein wenig BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen und eben meine Fantasie:)" klingt für mich leider genauso konzeptlos, wie es aussieht. Das ist weder Fisch noch Fleisch. Die einzelnen Elemente sind für mich zu klein und ergeben einfach wenig Sinn (weder einzeln, noch als "Gesamtbild").
Warum ist das so "geplant" worden?
Das wirkt so, als sollte möglichst viel Fläche voll werden. Egal wie, Hauptsache drauf damit.

Die Frage von Tammi, ob die Kritik und Tipps hier erfolgsversprechend sind, wenn schon so viel Platz verschenkt wurde, ist durchaus berechtigt. Ebenso auch die Frage, ob man das überhaupt noch zu einem schönen Backpiece verändern könnte bzw. ob sich da ein fähiger Tätowierer noch dran trauen würde.
Ich, als Laie, kann leider nichts davon beantworten. Aber ehrlich gesagt hoffe ich, dass dir, lieber eiskönig, etwas die AugenAugen-Tattoos suchen geöffnet werden.
Vielleicht kann man das Teil noch aufhübschen, aber selbst wenn nicht, wäre es ratsam, für weitere Projekte definitiv zu einem anderen Tätowierer zu gehen.
Das Teil wirkt für mich einfach nur ideen- und lieblos.

Ich würde gerne was anderes schreiben, denn du bist ja offensichtlich ganz begeistert und hast so viel Freude damit... die will ich dir eigentlich nicht nehmen, aber andererseits ist das Teil wirklich nicht besonders gut und schon gar nicht schmückend :-(
Ich wünsche dir wirklich, dass du dieses Tattoo trotzdem immer lieben wirst, auch wenn es ziemliche Schwächen hat. Aber ebenso wünsche ich dir, dass weitere Projekte besser werden.

 

Yingyang, Treibel und ne Prise BiomechBiomech-Tattoos suchen... Und Montag geht es weiter, Juhuu...

Das Ding könnte *gelöscht-Mod* prima covern. Dann gäbe es hier auch satt Punkte...

Antworten anzeigen
 

Ich verabscheue Menschen, die NamenNamen-Tattoos suchen von Behinderungen benutzen um Menschen zu denunzieren. Ein Schlag ins Gesicht jedes Behinderten. Wehret den Anfängen.

Tattoo ist leider nix. Ist bereits alles gesagt. Dringend woanders hingehen, wenn Du was Schönes tragen willst.

Antworten anzeigen
 

Fünfzen stunden stechen? bist nicht müde geworden von langen stechen? Respekt bist ein hater kerl.

Antworten anzeigen
 

Bin gespannt wie`n Flitzebogen und heiss wie Frittenfett: Wie war es heute bei deinem Tattoo-Meister ??? Bitte neue Bilder oder Infos! Wüsst ja schon mal gern wie deine Reaktion jetzt ist!

Antworten anzeigen
 

BOW warum holt man sich sowas noch ab. Schade um den geilen Platz


Weitere Tattoos von eiskönig

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben