Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alicja_Andersen: Traditional Heart "Choose wisely"

Gestochen nach 6 Monaten Ausbildung. Foto zeigt frisches Tattoo.
Dauer: 1 Sitzung
Preis: Feierabendbier, da Kollegin

https://www.facebook.com/AlicjaAndersenArt

Traditional Heart "Choose wisely"
8.81818
Durchschnitt: 8.818 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Gefällt mir sehr sehr gut! Tolle Farbverläufe beim Grau und Blau

 

Ohh bei dir geht's mir wie mit blackwidowtattoo, ich mag deine Art ich mag dein Zeug! Ich kann mich gar nicht satt sehen! Ich weiß, das fällt alles unter Sympathie und Geschmacksache.

 

Auch das gefällt mir echt gut und das nach nur 6 Montaen Ausbildung? Das kann ich mir fast nicht vorstellen ;)
Ich mag die Farben, die klare Ausführung, die graden Linien, alles Top.

 

Für die kurze Ausbildungszeit wirklich top. Einige Kreise sind nicht ganz perfekt, aber bei Dir bin ich sicher, das da etwas "grosses" heranreift!

 

schniekes teil

das nach 6 monaten, mein kompliment!

sauber gearbeitet, anpassung ist in ordnung,farben sind schön, klasse gefällt mir!

 

And once again.,,....Superb !

 

Ich finds wunderschön! Tolle Farben und sehr sauber gestochen bis auf oben an der banderole über dem H und dem O, da bin ich mit nicht sicher bzw. kanns nicht richtig erkennen. Aber insgesamt absolut toll.

 

Gutes Tauschgeschäft - Feierabendbier gegen dieses Tattoo.
Trotz Herzform und "Kügelchen" nicht kitschig, sondern eher
dezent und leicht unterkühlt wirkend. Schönes, schlichtes Teil.


Weitere Tattoos von Alicja_Andersen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben