Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


I-Project: Symbol Nautik Sleeve

Hier mal ein Bild meines Sleeves von der innenseite des Arms.

Inzwischen hat der Krebs auch Farbe bekommen, demnächst kommen noch ein paar Bilder des gesamten Arms.

Hat inzwischen 2,5 Jahre gedauert bis der Arm fertig war aber bin voll zufrieden damit!
Kosten beliefen sich auf ca 1800€.

Alles bei der Hoftattoowiererei Giesing in München gemacht.

Symbol Nautik Sleeve
9.5625
Durchschnitt: 9.563 (48 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Sehr schön !!!

 

Schnieke!

 

Wow. Der Arm sieht so aus der Ferne ja mal richtig clean aus.
Bin begeistert!

 

Tolle Motive und Klasse Farben. Zeig mal die einzelnen Tattoos.

 

Da kannst du auch voll mit zufrieden sein, sehr schön gemacht. Wie lange hast du gebraucht um den Bayern zu erklären dass Nautik nix zum trinken ist? Ah, weiß schon, Nautik - WasserWasser-Tattoos suchen und schon war das erledigt. ;-) eine Frage, warum die RoseRose-Tattoos suchen? Oder haben die das mit der KompassKompass-Tattoos suchen RoseRose-Tattoos suchen durcheinander gebracht, ich mein Bayern ist halt nicht so nah am Meer, gell, kann ja mal passieren. Aber Schmarren beiseite, ein sehr schöner Sleeve, gefällt mir gut.

 

Die RoseRose-Tattoos suchen gehört zur SanduhrSanduhr-Tattoos suchen dazu siehe der Post dazu ;)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sanduhr-mit-rose

 

Tolles Gesamtbild! Sehr schöne und saubere Arbeiten, die du dir da hast machen lassen.

 

Du kannst auch mit deinem SleeveSleeve-Tattoos suchen voll zufrieden sein, der sieht wirklich cool und gut aus! Hat ihn Dominick gemacht? Die Hoftätowiererei Giesing ist auch eine tolles Studio mit guter Atmosphäre und mit Inkern die was können. Kein Hype wie um manch andere, kein Rockstar gehabe, sondern es herrscht, freundlichkeit, bescheidenheit, Bodenbeständig eben! Also, mich wundert es nicht, das du zu so einem äußerst positiven Ergebnis kommst!

 

Vielen Dank :)

 

Sehr cool.
Tolle Farben und klare saubere Motive. Da hast du dir einen prima Tätowierer gesucht. Gratuliere.

 

schliesse mich ohne wenn und aber zausel an :)

 

*jeck zustimme*

 

bald kommen noch Fotos von der Außenseite des Sleeves

 

saugut und saugünstig für nen ganzen SleeveSleeve-Tattoos suchen. Hammer ♡
aber ich bin verwirrt. Ist das der Arm mit der EuleEule-Tattoos suchen oder der andere?

Antworten anzeigen
 

Uuuiii...schicki :)


Weitere Tattoos von I-Project

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 47 Gäste online.

nach oben