Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


InsaneInTheMembrane

Wohnort
Dithmarschen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
10.10.1980

Mitglied seit
13 Jahre 6 Wochen

Aktivitäten / Interessen
wenige / viele

Musik
ja, sehr gern

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
InsaneInTheMembrane hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

11 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de













Letzte Kommentare von InsaneInTheMembrane

Mit einem Komma in der Mitte, fänd ich den Spruch fast cool. :)

ne, nen grottenolm isses auch nicht ^^ http://images.wikia.com/drachen/de/images/a/a4/Grottenolm.gif sry, offtopic und so, aber ich find die viecher cool ;-)

ich liebe das album, der "wasauchimmer"-stil gefällt mir. die pfeile hätte ich jetzt lediglich mit dem titel, swimming upstream, etc. verbunden ^^ ein minuspunkt, weil mir die schrift nen tacken zu trashig ist.

sehr sehr hübsch. die könnte für lipgloss werbung machen.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben