Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: Black Arms

Black Arms
6.56044
Durchschnitt: 6.56 (91 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hut ab Liebelein

 

na geh!?!?!?!?!?!?!?!

 

das ist krass...aber da hätten schöne kleine Motive im negativ look durch schauen können...geile idee........7*

 

ääääh wow, mir fehlen die Worte, Bewerten tu ich das nicht.

 

Auf den Oberarmen kann man ein leichtes Muster erkennen.
Sind das solche Tattoodingsbumsüberzieher oder ist das echt????

 

wers mag

 

Ach du grosse güte, sollte das ein CoverCover-Tattoos suchen werden :-) ne Sry das geht gar nicht !

 

Boah...neeee, schlimm is das! Da zieh ich mir lieber nen langärmeligen, schwarzen Pulli an!
Das kann ich nich bewerten.....

 

mal was anderes..... hat was..... :)

 

nicht mein ding.....und was kann man an dem...plakat...bewerten...
Ah,denn mut...oder die dummmmheit.

 

was hat das mit dummheit zu tun matrix???

 

na....nichts....das mädel ist ja bestimmt alt genug um den kurzen rest den sie vor sich hat glücklich durchs leben zu gehen...und wenn nicht...wisch und weg.

 

ick find's geil....zwar noch'n biss'l fleckig aber geil.... ick bin auch auf dem besten weg dahin....9er

 

also ich find das zwar auch sehr ungewöhnlich...... aber nicht weniger untragbar als jedes andere tattoo hier. und ich weiß ja nicht, warum viele leute meinen, dass das im alter ja alles so schrecklich ist.... wir sind doch ne ganz andere generation, als die jetzigen alten. pudeldauerwelle und trachtenhut werden uns sicher nicht passieren. ;-)

 

na da kann man nur hoffen das sie ihre einstellung zu schwarzen armen nicht mal ändert ^^...

 

sorry das es mir nicht gefällt.....aber spielt ja auch keine rolle.

 

und was ist mit totenköpfen, skurrilen fratzen, tribals, sternchen und blümchen? wenn man da seine einstellung ändert, ist das ok, oder wie? :-D

 

da besteht die möglichkeit für ein cover-up, nur schwarz ist schwarz. schwarze arme sind in der tattooscene die letzten schritte um etwas zu überdecken. noch eine frage ?...

 

nochmal.....SORRY....das ich nicht alles schön finde.
Finde auch anderes nicht schön...wird sich auch nicht ändern...genau so wie ich es auch weiter sagen werde wenn ich etwas sch..... finde. :-)

 

...und auch weiter sagen werde wenn ich etwas schön finde. :-)

 

matrix..... du darfst alles scheiße finden.......nur mit dem wort "dummheit" solltest du besser haushalten. ;-)

 

jeder zieht sich den schuh an der ihm paßt....steht auch mut. :-)

 

ja aber wie dumm, wenn etwas überdeckt werden soll, wenn es einem einst so gefiel...... dann hat man wohl nich lang genug nachgedacht, und/oder ist nur einem modetrend zum opfer gefallen......
sehr sinnig bei farbe, die unter die haut geht!!!

 

na ich will es mal abkürzen. bei schwarzen armen braucht man danach nie wieder nachdenken. da ist am am ende des tunnels angekommen...

 

sag ja...das junge mädel wird mit ihrer großen lebenserfahrung es sich gut überlegt haben...und die...die mit ihren tattoos über die jahre nicht mehr zufrieden sind....gibt es ja auch garnicht.
Egal wie...jeder kann tun und machen was er will...hab ja auch nur nen Tribal. :-)

 

und das ist auch ok so........ man sollte bei JEDEM tattoo ENDGÜLTIG denken!!!!

 

und das ist auch ok so........ man sollte bei JEDEM tattoo ENDGÜLTIG denken!!!!

 

nich mein ding

 

Übel, keine Bewertung.

 

Ich sag nix lol

 

Wenn schon, denn schon!! Ist ja noch radikaler als mein schwarz/roter Flammenarm...ich geb hier 10 -Arschlecken...;)

 

Sie scheint recht glücklich mit der Sache auszusehen...und es ist defintiv etwas besonderes. Ich würde mir nie ein Körperteil komplett schwärzen lassen....aber ich denke das der Tattowierer eindringlich und lange mit ihr diskutiert hat bis er sich gewagt hat ihr die Arme zu schwärzen......

Achso da fällt mir noch ein villeicht hat jemand von euch schon von dem Typen gehört der gerade dabei ist sich den ganzen Körper bis auf paar kleine tattoodetails schwärzen zu lassen, das ist in meinen AugenAugen-Tattoos suchen die sogenannte abstrakte Kunst!
Ich finds absolut mutig und die Arbeit hier ist sauber also definitiv 10* alleine schon für den Mut!!

 

Ich geb da mal 5P. für weil es eine reine Fleißarbeit ist und es sehr gleich ausgefüllt ist !!! L.G.

 

echt schlimm geht gar nicht . halt schwarz . glaub auch das sie das mal bereut . naja haupsache ihr gefällts .

 

Mäuschen..was machst du denn für Sachen.. du Arme... :O( die Arme

 

july: gelöscht ;-)))))

 

huch, wow, ähm, naja, ....
was soll man da sagen...hmmm sieht eher nach filzstift aus

5 P

 

... ich denke, wer sich für den SwastikaSwastika-Tattoos suchen freakshop entscheidet, weiß durchaus, was unterm strich nach der sitzung rauskommt... ich persönlich finde die sachen von dort allesamt beeindruckend und atemberaubend... in diesem fall gebe ich aber "nur" 9 von 10 punkten, weil mir das schwarz noch nicht schwarz genug ist... :-) ... nicht desto trotz: arschgeile ärmelärmel-Tattoos suchen...

 

finde ich sau geil, auch wenn nicht all zu viel können dazu gehört!!!10

 

Ich geh mal soweit und vermute dass das Foto bearbeitet wurde. Unter dem schwarz sind nämlich tatsächlich noch Motive zu sehen, die wohl bei nem Cover-Up verschwunden wären. Ich denke die drunter liegenden Bildchen sind die eigentlichen Objekte die uns das Mädel zeigen will.
... nur so ein Verdacht ...

 

vermute, das dieser verdacht nicht gehalten werden kann...

 

... mag sein ... kanns aber nicht nachvollziehen

 

Magst du Deine Hautfarbe nicht? Mir entzieht sich sowohl der ästhetische Aspekt, wie auch der ideelle.

 

find nich verkehrt,auch wenn ich persönlich auf bunt steh ;) aber warum sieht man darunter noch alles?

 

übel...

 

hehe dat is ja lustiger als ne soap ^^

 

geht gar nicht, sry

 

leider nein sorry. :) aber das mädel is süß.Mit so einem Tattoo käm ich mir immer angezogen vor

 

ähhh can't believe it... und werds auch nicht bewerten. aber meine tattoo-regel: wenn sie davon überzeugt ist ist's doch toll!! hut ab..

 

Lasst doch die kleene. Wenn se will. Find ich konsequenter als so manchen Tribal Rotz oder Wischi Waschi Blümchen ohne Form.


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben