Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: Scratch-Kritzel und Blätter

Scratch-Kritzel und Blätter
7.91936
Durchschnitt: 7.919 (124 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

einfach cool--bis auf den afro-look ;-) 10*

 

DAS meine ich mit GEKONNT und Dynamik! Dann klappts auch mit dem Aha-Effekt. ^^ Klasse!

 

;o)

 

ich find zum träger passt es net. so rein optisch. aber is ja wurscht.

 

Haha.......Kindergekritzel auf ner verdammt tiefen Taille.........Fuck! Iwie fasziniert mich son Scheiß! Geb mal 6........Übrigens Tach zusammen.

 

Moin Batty! 6!? ^^

 

moinsen oder wie man hier sagt servus :) ... ich find es richtig krass

 

pausenbild... ?

 

sehrgeil irgendwie 9pkt

 

is natürlich richtig geil....aber hatten wa das nciht schon hier oben? oder kenne ich das nur von deiner seite???
künstlerisch genial...inhaltlich mist! ;)

8p

 

derselbe stil-ne andere frau ;-)

 

Auch klasse 8P

 

10*, die Sachen von Little SwastikaSwastika-Tattoos suchen sind irgendwie abgedreht.....

 

naja, gut das die Geschmäcker verschieden sind

 

bissel feminin...sonst geil

 

Boah, also das find' ich echt heftig.
Absolut nicht meine Welt. Gut gemacht ist es wohl.
Kann da leider keine Points für geben.

 

ob der typ sich beim stechen so geziert hat, dass little SwastikaSwastika-Tattoos suchen ihm aus rache einen roten streifen mitten über den nippel gejagt hat? aber mal wieder 10 sternchen von mir für das zeugs aus radoffzell. mag den stil. z.t. einfach nur weil es was anderes ist & stets gut gemacht!

 

lippenstift sag ich nur anders wie ein KussmundKussmund-Tattoos suchen... *lol*

 

fettes ding 10 pkt

 

ich finde das hat nichts mit tatts zu tun ich würde sagen der körper wurde verschandet einfach nur hässlich ich gebe 0.points

 

Die Teile von little SwastikaSwastika-Tattoos suchen scheiden die Geister ;-)
Ich find sie ausnahmslos geil und genial...einfach anders und Kunst die mich anspricht...10p

 

Er polarisiert. Und gerade DAS macht für mich auch Kunst aus. Wenn es dann noch entsprechend gut umgesetzt ist ...

 

richtig geil!!10pkt. ich will auch sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kraaasss! - Das war mein erster Gedanke...
Sieht irgendwie geil aus! - Das war mein zweiter Gedanke...
Schöner Wohnen?! - Das war mein merkwürdiger, dritter Gedanke...
Von mir auch 10 Punkte.

 

datt der schmachthaken datt überlebt hat.

 

ick finds auch gut!8p

 

Also..öh...
Für mich ist und bleibt das Kindergekrakel.
Würd ich mir nie tätowieren lassen.
Schrecklich.
Da lasse ich mir freiwillig ne RoseRose-Tattoos suchen oder Tulpe auf den Arsch machen bevor ich sowas mach. ;-)

Ich weiß jetzt auch grade net was ich da bewerten soll, weil der Kraksellook is ja gewollt.. ;-)

 

Absolut Künstlerisch wertvoll und sehr geil umgesetzt, perfekt !!!!!!!

 

geil, das hat echt was:)

 

sooo cool.....schnell mal haut abziehen und selber anziehen ;-)
10p

 

Also die Haut wär mir zu eng ^^ schmales Bürschen, aber das Tattoo ist mal n klasse Hingucker.

 

diesen stil sieht man ja momentan öfter mal....ich liebe so grafische arbeiten....nur geht dabei immer so viel platz bei drauf, das wirkt ja nicht als einzelteil neben anderen...., aber so als wechselkleidung wärs mal schön...
haut ist dehnbar schnuti ;-)

 

ich liiiiiebe little SwastikaSwastika-Tattoos suchen ! habe DIESES bild zufällig vor ein paar minuten ausgedruckt, weil ich diesen stil SAUGEIL finde.... auch dat ding mit dem skateboard und den flügeln, kennt ihr DES? hammer!!!
10 punkte

 

Nuja, muss nich sein ihm die Pelle abzuziehen extra für mich *g* Stimmt, wenn man sowas auf der Pelle hat wirkt daneben ein Portait oder ähnliches irgendwie nicht sonderlich. Aber wenn man drauf steht sieht sowas als Backpiece sicher super aus.

 

jau, das wirkt einfach...ich liebe es, wenn man bei tattoos nicht auf 10cm rangehen muss, um zu erkennen, was es ist.....das erkennen auch blinde...die wirkung ist genial, aber wie gesagt, lieber einzeln (oder im idealfall als durchgängiger stil in verschiedenen motiven)

 

Ich muss mir anscheinend doch ne zweite Haut anlegen auf der dann sowas Platz hat.. nur wie, nur wie.

 

ähm...öh...n schwein pellen???macht sich dann besonders lecker im sommer....grrrr....

 

Nuja im Sommer hau ich das Ding dann aufn Grill- so mariniert macht sich die grafische Schweinehaut sicher super. Highlights auf jedem Grillfest.

 

swtimmt....und kannst auch noch abwechslung reinbringen.......würstchen im blümchen-schlafrock...zb

 

ich fress ne torte.....
jeden abend....
ab heute.....

 

für genug haut??? aber nich zuviel...dehnungsstreifen sind doof beim stechen

 

Dehnungsstreifen gibste als verheiltes Cutting aus- Body Modification auf höchstem Level

 

auch ne möglichkeit....sind dann eben bewusst unregelmäßig, also dann realistic-cuttings.... :D

 

@Peppi : Der Raoul von denen ist auch in Grefrath auf der Con. !

 

fein, dann hab ich ja was zu gucken wenn ich mal ne 5-min-kreative pause mache...

 

ja, peppi, mehr haut.... ach, wenn die haut hängt, lass ich mir was einfallen.... vielleicht so ein kippbild, zwischen dir falten tattowiert.... je nachdem, von welcher seite man schaut, sieht man ein anderes bild.. aber eben doppelt platz

 

jo, man muss sich halt nur zu helfen wissen....kennst die werbung mit dar-jee-ling tee???also darling/darjeeling...das fällt mir dabei ein....also ein wort zwischen die falten, was ausgeklappt ein aderes ergibt...wär doch mal was. aber dann heißt´s : gewicht halten

 

:D

 

hm, ich werd im traum mal drüber nachdenken, ich glöaub, ich geh in´s bett

 

gute nacht, ich auch gleich, muss morgen wieder fit sein.....gähn


Weitere Tattoos von little-swastika

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben