Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jana89

Aktivität
jana89 hat 7 Tattoos mit durchschnittlich 8 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von jana89

sehr schöne Farben gefällt mir :)

ich finde es süß

was hältst du von kirschblüten?? ich persönlich finde die total schön gerade als Tattoo ?!?!

sehr geiles tattoo echt wo willst du das denn hinmachen?

jap da hast du Recht aber ich finde das man den Diamanten besser hätte ins Gesamtbild einfügen können? Aber ansonsten schön, sowieso mit Diamant :D und ich finde auch nicht das der Spruch wertlos ist da hat jeder seiner eigene Meinung und jeder lässt sich schliesslich das tattowieren was für einen selber den wert hat oder nicht ?!?!


Gästebuch
 
Gast

lass ma grüsse da

LG..........aus dem raum Karlsruhe

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

big welcome :D ;-)

Moin , war auch hier ;-)

Schade... leider vierter :-(
Aber ich lasse dir trotzdem einen lieben Gruss da.
Bei du ei ;-)

 

hey dankeschön :D grüße euch alle auch lieb zurück alle auf einmal :D

grüss dich

liebe Grüsse aus der Schweiz da lasse.....

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

erster.lieben gruss aus wilhelmshaven.kai

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben