Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


issy: Freundschaftstattoo nach 8 jahren freundschaft zu kitty

ist auch nich das beste pic aber ich denke man kann erkennen das die linien sehr sauber gestochen sind! der diamand muss nochma nachgestochen werden...komischerweise is nur er so schlecht verheilt...!!!
dauer: 1std
kosten: 100€
schmerzen:der diamand hat höllisch weh getan bin richtung wirbelsäule extrem empfindlich!!!

Freundschaftstattoo nach 8 jahren freundschaft zu kitty
3.2069
Durchschnitt: 3.207 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen is ja krum und schief oO

Antworten anzeigen
 

geht gar nicht...

 

muss ja eine starke freundschaft sein, wenn man sich so eine arbeit als "freundschaftsband" zulegt ... sonst würde man sich so was wohl nicht stechen!

schrift is grottig .. und der glitzerstein da rettet da auch nichts mehr!
1 punkt ...

 

na wenn ihr das meint...!!! nein die SchriftSchrift-Tattoos suchen is nicht krumm und schief das is so gewollt weil sie die SchriftSchrift-Tattoos suchen auf wellenlinien gesetzt hat!!! und das mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen ist ansichtssache ich finde sie schön...solltet euch eure sachen ma selber angucken...

 

hey @issy, " solltet eure sachen ma selber angucken" >
ja wenn ich das tu bin ich sehr froh nicht so ein tattoo wie dieses zu haben !!!
is der "diamond" ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen ?was muß da noch gemacht werden ? sieht aus wie ein schwarzes UFO !! Kein wunder das der schlecht verheilt ist.
Selbst in s/w kann man das doch schöner (heller, feiner,..) machen,.. is nix,..
Punkt

 

Krumm und schief. Ist nix.

 

les doch dann auch bitte die kommis bevor du schreibst krumm und schief...das is so beabsichtigt gewesen...!

@klaudi...ja mag sein das du auf deine tattoos sehr stolz bist kann ich jetzt nicht bewerten weil du keine pics von ihnen drin hast...aber ich bin auf meine auch sehr stolz...nur es gibt hier halt leute die echt gurken haben und dann so voll awertend bewerten....deswegen kann ich die leute hier auch nich ab die schreiben is nix...!!! stattdessen würd ich zum beispiel schreiben denke das und das hätte besser sein können aber hauptsache dir gefällt es...

 

hey, ja ich bin sehr stolz auf meine, muß mir erst noch eine Digicam zulegen ;)
Ich denke mir bei Dir : "hast Du je andere Arbeiten von Deinem Inker gesehen ??? irgendwelche Fotos ?"
Für mich ist dieser DiamantDiamant-Tattoos suchen eine Gurke,was soll da noch gemacht werden??? bitte sag mir das, die Schrift, na ja,..hauptsache dir gefällts;)

 

°°°Wenn Ihr hier ein Tattoo reinstellt ist es doch Klar das auch Kritik kommt oder nicht??? Hier waren doch soweit noch nicht mal schlimme Kritiken,warte ab bis die Leute kommen die hier Hammer Arbeiten abliefern und orientiere Dich an Ihnen ;-)°°°

 

schrift find ich durcheinander aber wenn du es so wolltest und es gefallt dir dann muß du ja damit leben . den SteinStein-Tattoos suchen find ich nicht so gut gemacht der is dunkel er sollte doch schön glänzen ;) von mir 2p

 

2p

 

ja ich habe andere arbeiten von meinem inker gesehen und die waren sehr gut...

 

auch wenn es beabsichtigt von dir war, das weiß ja keiner und dann wirkt die SchriftSchrift-Tattoos suchen halt schief. besonders das "like" fällt ziemlich ab...

 

ja oki da hast du recht das hätte ich dazu schreiben können...

 

Sorry, ich seh da keine Wellenlinien. Es wirkt wirklich sehr unruhig auf mich. Aber es muß dir ja gefallen.

 

sie hat die wellenlinien ja auch nich tattoowiert...die hatte sie bei der Vorlage gemalt...

 

Das ist mir schon klar,lach. Nehme dir mal das Bild und male unter den Buchstaben eine Linie. Das ergibt dann keine geichmäßigen Wellen.
So meinte ich das.

 

. ..hallo, noch immer keine Idee was aus dem Diamond werden soll ??
Ich denke da muß sehr viel weiß rein und weiß hat mir die meisten Schmerzen bereitet

 

ja der is halt sehr schlecht verheilt!!! ist viel farbe raus gegangen !!! bei meiner freundin is der diamand heller geworden...aber bei ihr ist er auc gut verheilt

 

No Comment LOL

 

1 Pkt

 

also freunde sind wohl eher wie Sterne - du siehst sie nicht immer aber sie sind immer für dich da - diamanten ... das must du schon genauer erklären...

 

na so wertvoll wie diamanten halt - ich finde den SteinStein-Tattoos suchen zu dunkel - hoffentlich hellt er noch auf

Antworten anzeigen
 

also es gibt ja noch so einige freundschaftssymbole - aber einen so schwarzen diamanten hätte ich mir ohne suuuper grund (mir fällt grad keiner ein) nicht ausgesucht....

 

Also, auch wenn du die SchriftSchrift-Tattoos suchen "wellig" gewollt hast, ist das sehr schlecht umgesetzt, denn es sieht nur wahnsinnig schief aus, man sieht aber nicht, dass es wellig sein sollte..... Also, wenn, dann wären vielleicht kleinere Wellen ratsam gewesen, damit es dann auch auffällt, dass das gewollt ist.

PS: um zu beurteilen, dass dieser DiamantDiamant-Tattoos suchen zu dunkel ist, muss man keine Ahnung von Tattoos haben, sondern nur sehen können!

 

eigendlich heisst es doch Diamonds are the girls best friend....oder?????
Ich finds leider nicht so schön...

 

@juhu stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich finde es auch total unpassen den wert einer freundschaft mit diamanten zu deuten (habe ich ja weiter oben schon geschrieben) mit dem spruch hat sie sich total verhauen und falsch gedeutet.... denke meine freundschaften haben andere werte ;-)

 

Rischtisch - Diamanten sind ja was materielles......

 

wertloser spruch und auch noch schlecht umgesetzt. 3

 

@juhun+suncoin *freu* endlich welche mit gleichen ansichten.... und ihr habt meine worte tatsächlich verstanden.... ,) wertevorstellungskraft bei dem tattoo gleich 0 points eventuell ist der DiamantDiamant-Tattoos suchen deshalb zu dunkel verhauen... da leuchtet nix mehr... muss wohl einer das licht ausgemacht haben....

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen selbst ist ne hübsche, aber ob gewollt oder nicht, einfach falsch platziert. der DiamantDiamant-Tattoos suchen hat nichts an klaren glanz bekommen, was ihn einfach nur schlecht da stehen lässt. ich verstehe auch nicht, warum man ab und zu ohne schatten arbeitet. so ein schatten haut noch mal um einiges einen wow-effekt raus...
so und nu geh ich frühstücken ;o)))

 

mit weiß wird der SteinStein-Tattoos suchen heller aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen umdichten ? neee mach doch einfach was anderes draus ....

 

ja ne Pulle Jägermeister.....

 

schatten sind nee coole sache aber hier ???? @josch ich glaub ich brauch auch mal was zwischen den zähnen.... aber frühstück.... sooo viel zeit hättest du dir jetzt auch nicht nehmen müssen da is mein rechner schon ein bissel schneller :o)))

 

°°°lach°°° na ok, werde ich ein wenig schneller zurück schreiben ;o)))

 

°°°Na schon fertig gefrühstückt ;-)°°°

 

wer ich maus ? na klar, waren ja nur zwei scheiben brot gewesen und ein becher kaffee ;o)...

 

°°°Ja Du ;-) na dann°°°

 

@schwarzerfee
ganz ehrlich ich find sowas schwachsinnig...du hast noch nich ma selbst ein tattoo und meinst dann ahnung zu haben...kla hat jeder andere ansichten und jeder findet was anderes schön...das is auch ok und ich akzeptiere das die hauptsache ist das es mir selber gefällt...!!!nur ganz ehrlich du kannst einfach nich mit reden...wart erst ma ab bis du dein tattoo hast und dann werden wir sehen wie das wird und dann kannst du meinetwegen mitreden...aber solang ignoriere ich deine ganzen einträge...!!!

und nochwas...i-wie vertehst du nicht das ein diamand genau so wertvoll ist wie eine freundschaft...!!! das hat nix mit käuflichkeit zu tun...kein bisschen...es geht darum das freunde außer der FamilieFamilie-Tattoos suchen das wichtigste im leben sind...denn ohne freunde is das leben nix wert...das ist damit gemeint!!!

 

1Pkt. mehr geht leider nicht.
Vom Grundgedanken her gut, aber nicht gut umgesetzt,wofür Du ja nichts kannst.Ich würde es früher oder später ändern lassen.sollte ja nicht mehr als
ca. 100€ werden wenn du es so ähnlich lässt.
Natürlich ist das mit dem Vergleich zwischen Freunden und Diamanten Ansichtssache, aber letztlich Deine Sache.

 

5p
Mein erster Blick auf das tattoo und ich dachte "Wow, coole Idee!" Erinnert mich an Maryln Monroe.
Bei den anderen wird hier anscheinend direkt das Geodreieck an den Bildschirm gepresst..^^ -.-
Darum 5 Punkte, man hätte es sicher, gleichmäßiger machen können, aber die Idee reißt es raus find ich.
Man muss ja nicht immer gleich jeden Scheiß bemängeln..

 

jap da hast du Recht aber ich finde das man den Diamanten besser hätte ins Gesamtbild einfügen können? Aber ansonsten schön, sowieso mit DiamantDiamant-Tattoos suchen :D
und ich finde auch nicht das der Spruch wertlos ist da hat jeder seiner eigene Meinung und jeder lässt sich schliesslich das tattowieren was für einen selber den wert hat oder nicht ?!?!

 

GEIL!!! ICH SUCHE AUCH WAS SCHÖNES FÜR MEINE FREUNDIN & MICH!!!


Weitere Tattoos von issy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben