Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jasminbhm

Aktivität
jasminbhm hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
jasminbhm's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von jasminbhm

Nice!!

Top!!

Wir sind ja am planen; der Arm soll ja komplett voll werden! Ich steh unheimliche auf gruselige Tattoos, müssen nur noch passende Motive gefunden werden :)

. Ich bin auch gespannt haha :D [edit]- bearbeitet am 09.05.2016 um 10:36 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 09.05.2016 um 10:57 -[/edit]

Shorty aus wittlich hat es gemacht! Kann ich nur empfehlen :) Auf der anderen Seite geht's weiter, wir sind noch ein paar Skizzen am Zeichen und gucken dann was drauf kommt. Ich lass mich überraschen :)

Ja ich war jung und naiv haha :D Also ich muss sagen es ist schon heller geworden. Ja der Sommer kann kommem :-)

Ja das musste so schwarz werden. Wir hätten es natürlich mit einem helleren schwarz versuchen können , aber das ist genau meine Richtung richtiges dunkles schwarz. Mir gefällt es super so ! Ich danke dir für deinen Meinung:)

Ja das passt auf jeden Fall besser zu mir [edit]- bearbeitet am 16.11.2017 um 20:42 -[/edit]

Ein Spruch mit ein paar vögel und schmeterlingen,der aber sehr schlecht gestochen wurde!


Gästebuch

Dankee zurück :)

*lieb grüß* wenn ich schonmal da bin :)

Dankeschön zurück :)

Kurz neugierig geguckt, nun lass ich dir aber auch liebe grüße aus Österreich hier :)

Danke lieb von dir :)

 
Gast

Dann bin ich mal Erster und schmeiß Dir feine Grüße rein ;-)
Nicht unterkriegen lassen...^^

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben