Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skullzac

Vorname, Name
Patrick

Wohnort
Berlin Spandau

Geburtstag
24.09.1990

Mitglied seit
5 Jahre 36 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Airbrush, Angeln, Psychologie

Musik
Alles was gut kommt :D

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Skullzac hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
Skullzac's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 8,58 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Skullzac

Sieht frisch schon super aus bin gespannt wie es abgeheilt wirkt 9 Punkte fürs frische.

deine vorgeschmäcker kennen wir ... überall schwarze balken :D

Ja robin denn mal los "carnation pink" rein bei dir :P

Outstanding!

Ich find die taube sehr gut gestochen ... und ich denke auch das da ja noch was drum rum kann bin mal gespannt wie der rücken mal aussieht wenn mehr dazu gekommen ist

gefällt mir durch und durch!

Süß der kleine :D Hmm ... ob ich das nachvollziehen kann? Ich könnte 100 vermutungen anstellen da es ein sensenmann (tod) ist der auf einem pferdestock (kind)reitet könnte man vermuten das da was schlimmes passiert is aber ich hoffe mal nicht! es könnte aber auch sein das dir die unfruchtbarkeit diagnostiziert wurde und der sensenmann desswegen die todeslinie zieht ... bitte um aufklärung! [edit]- bearbeitet am 20.10.2014 um 15:02 -[/edit]

mir gefällt es vom gesamtbild her sehr! schrift is immer schwer zu bewerten vorallem von weiten, desswegen lass ich das mal. Aber fürs echte machts nen guten eindruck

Das lässt sich schwer erklären :D es sind weder haare und auch nichts "echtes". Es ist ja ein fantasyskull und diese "haare" sollen eine art aura oder chakra sein die böses, unausgeglichenes und verrücktes symbolisieren sollen.

Is jetz nich das besonderste motiv da federn ja zureit sind wie damals die arschgeweihe aber fürs erste siehts doch sauber aus glückwunsch von mir.

Würde ich mir auch gerne nochmal anders anschauen, da ich auch düstere motive mag [edit]- bearbeitet am 16.08.2014 um 16:14 -[/edit]

Gefällt mir sehr! Die schatten und körperhaltung strahlen eine menge emotionen aus +10


Gästebuch

Wo steckst du denn nur? :-/

Genau Lebst du noch ?

WO STECKST DUUUUUU?

 
Gast

Na klar doch...^^ hab mit Hundi Fernseher geglotzt alles ganz easy...^^ und Du..?
Ach und übrigens ein gutes neues noch! Hihi....lass mal liebe Grüße da!!!

Musste lachen über Deinen Kommi und lass mal nen lieben Gruß aus Hamburg da :)))

Steffi

 
Gast

iyees, schon entdeckt und gleich wieder liebgewonnen :D :-) sehr knuffiges Käuzchen <3

 

Gutes Neues, olle Schnapsdrossel :)

Frohe weihnachten skulli

Ich lass mal Weihnachtsgrüße da! :)

 
Gast

Von wegen nen SkullSkull-Tattoos suchen da lassen, dat Dingens sieht aus wie'n Stinkefinger...^^

Ey Glatzkopf! Das kriegste zurück. Und; wo. bleibt. das. abgeheilte. bild????

Finger runter!

:P

....und da wunderst dich dass ich dich immer wegschubs tzzzz

Du geisterst immer so rum, das ist gruslig *schauder* Und; du weisst doch wie ich zu frischen Bildern steh...mach ma ein abgeheiltes Foto rein :D:D

 
Gast

Das nächste mal bitte ein paar Blümchen und nen Gruß ;-)

 
Gast

Huhu =) Magste nicht mal ein Bild zeigen? Würde mich echt mal interessieren.
Schade ist das. :( Das hätte ich bei dem Eulenskull jetzt nicht vermutet, weil da die Kontraste echt nicht schlecht wirken. Aber da sieht man mal, wie viel die Rötung immer ausmacht. Bei Traditionals oder Comic-Sachen sieht man hingegen halt echt so gut wie keinen Unterschied zwischen Frisch und Abgeheilt.

Liebe Grüße <3

lass mal grüße da

Schon wieder rumgeschlichen!

Du geisterst hier rum aber sagst nix...tzzz

Bin grad über dein Video gestolpert, der gute alte John. Sehr schön. Bunte Grüße aus der Oberpfalz!

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben