Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jasminbhm: Cover up

Mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Ist leider leider noch nicht fertig geworden. Es soll zum Oberarm hin Führen

Cover up
7.625
Durchschnitt: 7.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was wurde denn gecovert?

Antworten anzeigen
 

Ist doch ordentlich geworden.

Pass auf das die rechte RoseRose-Tattoos suchen nicht zu dunkel wird. Sonst ist die Dame zu sehr eingemauert.
Die Schattierungen sind mir viel zu dunkel (eigentlich sind es gar keine).
Die RoseRose-Tattoos suchen hätte weiche Schattierungen gebraucht, um mehr Kontrast in das Motiv zu bringen. Ebenso Kinn und Hals.
Dein Tätowierer hat einfach immer das gleiche schwarz verwendet.
So sieht es für mich zumindest aus.
Vielleicht musste es auch so schwarz, um das alte Zeug zu covern.

Wahrscheinlich eine enorme Verbesserung zum vorherigen.

Antworten anzeigen
 

Schmetterlinge, Spruch, Vogel... So oder so wahrscheinlich viel besser als vorher.

Mir gefällt der Unterarm. Was im Moment noch arg dunkel erscheint hellt sicher im Laufe der Zeit noch auf. Für ein CoverCover-Tattoos suchen echt prima; kann die Frau wieder mir kurzem T-Shirt in den Sommer starten.

Antworten anzeigen
 

Uuuh, sehr schön geworden bisher! Der Arm gefällt mir. Wer hats gemacht und vor Allem: was kommt noch dazu?

Antworten anzeigen
 

Bis jetzt schön, wie ja schon gesagt wurde. Warum planst du eigentlich nicht gleich was für den gesamten Arm?

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben