Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jelly2509

Vorname, Name
melanie

Wohnort
Wien - Österreich

Tattoo-Studio
Jaks Tattoo

Geburtstag
15.12.1984

Mitglied seit
4 Jahre 13 Wochen

Aktivität
jelly2509 hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 5.9 bewertet und 38 Kommentare geschrieben.
jelly2509's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 7,31 bewertet.




9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von jelly2509

Finde das eine Auge zu weit oben und die nase schief!Ehrlich gesagt mir kommt das ganze Gesicht schief vor,aber vllt gehört das so!?

Ich finde es auch sehr langweilig!sry

Mein Geschmack wäre so ein Tattoo nicht, aber das gefällt mir echt sehr gut,speziell die roten Haare!! Der Rahmen gefällt mir auch nicht unbedingt,trotzdem echt super gemacht! [edit]- bearbeitet am 24.07.2015 um 22:17 -[/edit] [edit]- bearbeitet am 24.07.2015 um 22:20 -[/edit]

Echt cool und sehr gut gestochen! Kommt noch Farbe dazu?

Vllt ist das aber bei deinem hund so?! [edit]- bearbeitet am 17.07.2015 um 21:06 -[/edit]

Ich liebe solche hunde sehr,hab selber so einen! Das tattoo selber gefällt mir schon,aber ich finde dass die schnauze extrem im vordergrund steht,also ich mein damit dass mir die schnauze sehr groß vorkommt,im gegensatz zum kopf!aber sonst ist es gut gemacht!

Da können manche kleinkinder besser zeichnen!!voll unrealistisch! Sieht aus wie ein aal und koi in einem! [edit]- bearbeitet am 17.07.2015 um 17:10 -[/edit]

Find es nicht so schlecht,nur der hund schaut mit seinen augen so aus wie wenn er etwas geraucht hätte!gg

Das N und das w sehen extrem schlecht aus!sry

Ich finde persönlich der rote tupfer passt gar nicht dazu!

Sry,aber speziell der rote teil sieht aus wie mit einer sprühdose draufgesprüht! [edit]- bearbeitet am 14.07.2015 um 23:15 -[/edit]

Sry das ich unsympatisch rüber komme,bin ich eig gar nicht!aber es kommt drauf an wie man etwas kommentiert !man kann ruhig kritik ausüben!!aber was ich so bei anderen leuten im profil lesen muss find ich extrem z.B:das ist kacke,schaut voll scheisse aus,pfui usw und es sind immer die selben leute!


Letzte 10 registrierte Besucher dieses Profils
katty90 (vor 1 Woche 21 Stunden)

Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben