Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jochen2003: Ein Wolf für den Hundetrainer

Ein WolfWolf-Tattoos suchen....der sollte es schon immer sein...ich selber bin Hundetrainer und habe schon alleine deshalb einen besonderen Bezug zum Wolf, als Ur-Vater der Hunde.
Kosten: War ein Sonderpreis für gemeinsame Militärzeit
Schmerzen: Oberarm halt, gut aushaltbar
Dauer: 2 Std.
Besitzer
Abgeheilt und erweitert um die Schattierungen und den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Weitere Erweiterungen kommen noch dazu mit der Verbindung zum HundHund-Tattoos suchen und dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen "familaris" was zusammen dann Haushund heißt.
Es soll später den Zusammenhang von WolfWolf-Tattoos suchen und HundHund-Tattoos suchen symbolisieren.
Ist noch nicht sicher ob der / die Hunde darunter oder auf dem anderen Arm kommen.

Ein Wolf für den Hundetrainer
5
Durchschnitt: 5 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

hätte natürlich besser sein können...
das ist sehr einfach gehalten und ich schätze mal es hätte realistisch sein müssen...

http://media-cache-ec0.pinimg.com/236x/15/cd/78/15cd788e18...

 

Erinnert mich an die 90 Jahre t-shirts :D

 

Ja es gibt bessere umsetzungen aber dennoch kann es sich sehen lassen

 

Es war auch meine Vorgabe an den Inker.
Das Tattoo in schwarz zu halten um einen klassischen Tattoocharakter zu vermitteln und nur mit den AugenAugen-Tattoos suchen Farbe ins Tattoo zu bringen, sodass für einen Betrachter der Fokus auf die AugenAugen-Tattoos suchen liegt.
Es sollte auch nicht wirklich realistisch wirken aber annähernd. Also für ihn eine echte Gratwanderung die er, finde ich gut gelöst hat.

Antworten anzeigen
Moderator
 

ja aber das geht auch ohne farbe besser...

https://78176764cdceab826ac0-52c38bba04a481c0c6f58bdb717e6...

 

Der Anmut eines Wolfes kommt leider überhaupt nicht rüber.
Weder im Blick, noch beim Rest.
Nicht die schlechteste Arbeit aber da geht noch was.

 

Kann mir nicht helfen aber finde die AugenAugen-Tattoos suchen irgendwie unsymetrisch

 

war das geplant das der schielt?

Antworten anzeigen
 

Find es nicht so schlecht,nur der HundHund-Tattoos suchen schaut mit seinen AugenAugen-Tattoos suchen so aus wie wenn er etwas geraucht hätte!gg


Weitere Tattoos von Jochen2003

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben