Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hose1985: mein erstes Tattoo, von meiner Lieblingsband

Mein erstes Tattoo welches erst 160€, dann aber insgesamt 320€ gekostet. Soll eine typische Ansammlung von der Band " Die Toten Hosen" sein, der Adler, der Verein, Gitarren und mein erstes Konzert dieser Band zeigen soll. Eigentlich hatte ich mehr Bilder im Kopf, aber lt. Tättowierer wäre das zu viel auf einmal. Schmerzen waren zum aushalten. Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt!

Dauer: 2 h

mein erstes Tattoo, von meiner Lieblingsband
1.5
Durchschnitt: 1.5 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmmm, besonders schmückend finde ich es nicht. Es lässt zwar die Band und den Verein erkennen, nur so in der Form hätte das ein guter Tätowierer im Knast, vor 30 Jahren auch ohne Maschine hinbekommen. Hätte nur um Einiges länger gedauert. Naja die verwendete Symbolik gibt auch nicht viel her. Es muss wohl so aussehen.

 

Vollgurke des Tages!

 

mir zu langweilig

 

Hierbei stellt sich mir mal wieder die Frage, warum so viele Männer diesem Drang nach "Vergötterung" irgendwelcher Personen oder Istanzen nicht irgendwann entwachsen.
Ich war vor ein paar Jahren mal in einem Fußballstadium und fand die Stimmung war durchaus vergleichbar mit der eines Take That Konzerts auf dem ich als Teenager war. Die gleiche blinde Euphorie und an Hysterie grenzender Fanatismus.
Die meisten Fan-Frauen entwachsen diesem Phänomen mit der Pubertät, aber viele Fan-Männer schlafen mit 56 noch in BVB Bettwäsche oder huldigen ihren Idolen mit Postern und Gedenk-Tattoos.
Ich will es gar nicht werten, es soll sich ja keiner für seine Leidenschaften schämen (die anderen schämen sich ja womöglich auch nicht dafür langweilig und interessenlos zu sein), aber warum sind Männer so empfänglich für "Hypes" und dafür andere Personen geradezu zu "vergöttern", während Frauen sich nach der Pubertät oft von diesem Verhalten lösen können?

Sorry, meine Gedanken sind mal wieder am schweifen...kommen wir zum Tattoo:
Neben der Tatsache, dass die Motivwahl zu oben genannter Fragestellung bei mir führt finde ich das Ganze zeichnerisch doch recht schlecht gemacht.
Alles tanzt und wackelt hin und her, die Proportionen des Adlers sehen im Gegensatz zum Original viel zu gedrungen aus (wenn man bei Google "Adler Tote Hosen" eingibt, erscheint als erstes aber tatsächlich ein Bild mit derart verzerrter Perspektive, habt ihr vielleicht beim Googlen nicht aufgepasst?). Die Banderole bröselt gleich auseinander und was ist das für ein Wirrwarr mit dem die Gitarren ausgefüllt sind?
Insgesamt für mich leider zeichnerisch sehr schlecht und ihnhaltlich wenig kreativ (etwas subtilieres - ein Motiv welches sich nur dem Hardcore-Hosen-Fan erschlossen hätte und für alle anderen unverständlich gewesen wäre - hätte mir besser gefallen).

Letztendlich musst aber natürlich du zufrieden sein.

Antworten anzeigen
 

Schrecklich sorry

 

Stimme ich Tim 100%ig zu, besser kann man es nicht formulieren! Kann man vielleicht nur noch hinzufügen dass das Ganze dann nur 1Päckchen Tabak eventuell mit Papers gekostet hätte.

Antworten anzeigen
 

Und spielen die Hosen jetzt mit 2 Bassisten?

Antworten anzeigen
 

Sry,aber speziell der rote teil sieht aus wie mit einer sprühdose draufgesprüht!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben