Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ART-ur Tattoo: Alles hat zwei Seiten

Mischung aus vielen verschiedenen Arten.
Gemischt, als wir sind. Sonnenblume steht für Positivität, immer die engenehme und schöne zu sehen.

4 Stunden, große Schmerzen.

(Ende September ich tätowiere bei Rattattoo, Freiburg:)

Alles hat zwei Seiten
9.19444
Durchschnitt: 9.194 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

joa ordentlich und kreativ, passt :-) ist vom Entwurf her schon ganz clever gemacht

(was ich aber hoffe: dass die Linien auf der rechten Sonnenblume nach dem Abheilen nicht mehr so grün aussehen..sondern halt schwarz, damits zum anderen Fuß passt)

 

Der Vorteil wenn Nico vorher schreibt, es liked sich leichter;-)

Gefällt mir gut das Tattoo und auch die Idee dahinter.

 

sehr schön

 

Finde die Idee und wie es gemacht ist auch cool echt klasse geworden da wird man dir sicher oft zu Füßen liegen :)

 

Sehr schönes und stimmiges Tattoo. so gefallen mir Fusstattoos. Sonnenblumen sind e super, aber hier sehr kreativ umgesetzt. Top

 

sehr sehr geil!! Würde 11 geben wenn ich könnte!! :D

 

wunder schön und sehr schmückend....

 

Kreative Idee
In puncto Haltbarkeit aber nahe an einer Nullnummer.
Wenn da SonneSonne-Tattoos suchen drankommt... isses um die nette Idee geschehen.
Technische Ausführung ist gut... aber auch nicht mehr.
Allerdings auch nicht weniger.

 

Die Idee finde ich super, die Umsetzung ist auch gelungen, Farben gefallen mir...

9 Punkte

 

super gemacht, Daumen hoch, gefällt :-)

 

hammer! so richtig schön und mal was anderes! 10 punkte von mir.

 

Hm. Ich liebe Sonnenblumen und mag, solange es keine LilienLilien-Tattoos suchen sind, Blumentattoos eigentlich gerne. Damit kann ich, obwohl wirklich schön umgesetzt und mal was ganz was anderes,
irgendwie nicht viel anfangen. Wundert mich selbst, denn ich
weiß auch nicht genau, woran es liegt :( Bissl arg blass finde ich es.
Die Idee für solch ein bzw. zwei Fußtattoos ist natürlich spitze,
super kreativ und wirklich schmuck. Wäre ich vor der Wahl gestanden,
hätte ich mich definitiv für die grafische Seite entschieden. Hm.
Ich schau es mir noch ein paar mal an. Während des Schreibens
fängt es an, mir mehr und mehr zu gefallen :)

 

eine tolle idee gut umgesetzt :) bin begeistert ! 10 Punkte :)

 

Danke sehr für die freundlichen Worte!
Es war ja eine klasse Idee und es war toll damit arbeiten.
Apropos, die Linien auf der rechten sind schon ganz schwarz:)

 

Zeigt her eure Füße...^^ schick, schick die Dinger!

 

Geiles Motiv und schöne Umsetzung. 9er

 

Jepp, kreativ, im Gesamtbild stimmig, toll!

 

Sehr schön geworden. Weiter so.

 

Cool. Kreativ und cool umgesetzt

 

sehr geil

 

Ich finde persönlich der rote tupfer passt gar nicht dazu!

 

hui danke fürs rauskramen

klasse füßchen!

♥♥♥

 

schönes dingens

 

Schön gemacht


Weitere Tattoos von ART-ur Tattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben