Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jelly2509: full sleeve blumen!

Hier habe ich mir den ganzen arm mit Wellen,Kirschblüten und
Lilien tätowieren lassen!Wir haben 8-9 std gebraucht und Kosten bis jetzt :ca 700 Euro! !Der untere Teil ist noch ein bisschen dünkler, dadurch es vor kurzem weiter gemacht wurde!Und ein bisschen Farbe kommt auch noch dazu!

full sleeve blumen!
6.75
Durchschnitt: 6.75 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht bis hierher jedenfalls schon mal sehr ordentlich aus bin sehr auf das Endergebnis gespannt

Antworten anzeigen
 

Cool, bin gespannt wie es noch wird...sieht schon
gut aus.lg

 

Foto made im Keller?
Wenn du doch selbst weisst, dass das Foto kacke ist, wieso stellst du es dann überhaupt rein?
Würde dafür am liebsten nen Gurkenpunkt geben.
So ist das nicht bewertbar.

Antworten anzeigen
 

Das war aber kein Asia-Spezi. Wer sticht das?
Die Fingerwaves sind schon sehr neo oder speziell oder so. Die Kombi Blüten und Wellen sowieso. Ne OrchideeOrchidee-Tattoos suchen sehe ich auch nicht, wohl zwei LilienLilien-Tattoos suchen auf dem Oberarm.

 

Foto ist Grotte. Aber ich glaube, dass der Blumensalat auf dem Arm in Natura durchaus schön anzusehen ist. Ein besseres Foto wäre toll.

 

Denke, ich habe den Künstler gerade selbst entdeckt. War bestimmt der Tom von diesem Studio:

http://www.jaks-tattoo.at/tattoo/

Der macht aber schon auch sehr schaurige Sachen...
Da hätte ich Angst..

 

War nicht tom!!

 

Ok. Dann mal "Butter bei die Fische", wer hat´s gestochen?

 

Sry aber bei deinen tattoos hätt ich angst ich finds super und Farbe kommt auch noch!!

Antworten anzeigen
 

Sieht bei ersten gucken ja gar nicht übel aus - also bitte mach mal ein besseres Foto! Danke!

 

Hätte jetzt trotzdem gerne gewusst, wer es sticht. Interessiert hier vielleicht auch die anderen User.

(Edit sagt, dass es sehr amüsant ist, dass du aus den "Orchideen" im Beschreibungstext nun "Lilien" gemacht hast. Freue mich, dass ich dir hier helfen konnte ;-))

Antworten anzeigen
 

Hab gerade ein anderes hochgeladen,aber ich sehe es nicht!

 

Sry hab mich verschrieben!OMG lol

Moderator
 

Finde es gar nicht schlecht, sieht immerhin sauber aus.

 

Danke für das neue Bild!
Sieht schon ordentlich gemacht aus, das Gesamtbild wäre mir aber zu hektisch.

 

Und jetzt nimmste bitte deine Rachebewertung (1 Punkt bei meinen Foodogs) wieder raus und alles wird gut.

 

Ja im meer is es nun mal hektisch wenn wellen kommen!lol aber danke

 

Warum sollt ich ?mir gefällts halt nicht und von rache kann ja keine rede sein!kannst mich ja auch bewerten,dumme kommentare hast ja schon abgegeben!

Antworten anzeigen
 

Zum Tattoo:
Schaut gut gemacht aus! Kontrastreich isses - da wirkt es auch in b/g schon ganz gut. Dem Ende unten an der Hand kann ich nicht wirklich was abgewinnen. Irgendwas fehlt mir - ich kann nur nicht genau sagen, was.

im Großen und Ganzen aber n schickes Ärmchen!

Antworten anzeigen
 

Danke

 

Was ne ..... Zicke und Rachebewerterin.
Pfui!

 

Für die Fu Doggs einen SternStern-Tattoos suchen zu geben ist ne absolute Frechheit.
Wenn du keine Kritik verträgst mach dich hier vom Acker. Ganz einfach!
Wenn du nur gebauchpinselt werden willst kannst du dir im Freibad von den verpickelten 18jährigen auf den Arsch gucken lassen. Hier ist die falsche Adresse!

 

Normalerweise diskutiere ich nicht mit solchen leuten wie euch zwei,aber wenn es mir nicht gefällt dann ist es so und ihr sucht nur Streit! Und man kann sehr wohl kritik ausüben,aber nur dann wenn es produktiv ist und nicht einfach einen tättowierer niedermachen der mich gar nicht tättowiert hat!!und das mit dem freibad find ich sehr lustig aber 18 ist ein bisschen zu jung 19 eher!!loool

 

Pass auf dass du dir nicht den Zinken am Kronleuchter stößt du wilde OrchideeOrchidee-Tattoos suchen du :D

Moderator
 

bitte klärt das per PN, sonst ist hier bald zu… letzte runde!

 

Nicht gefallen ist hier kein Bewertungsgrund.
Bitte schau dir die Regeln mal an! Rachebewertungen sind ein ganz ekliger Charakterzug und zeigen nur, dass du eben nicht mit konstruktiver Kritik umgehen kannst. Es wurden dir mehrere Gründe genannt was nicht so gut bei dir ist aber du rennst los und schmeißt dich auf den Boden als wenn man dir den Lolli geklaut hat.

Zum Tattoo:
an sich gefällt es mir gut. Es hat ausreichend Kontrast, was schon mal die halbe Miete bei b/g ist.
Nur mag mir die Einfallslosigkeit irgendwie nicht zusagen. Über und über nur Blumen und Waves.Gabs nicht irgendwie ne andere Motivoption? Das machst ehrlich etwas unruhig. Auch wenn du den Kommi patzig wegkommentiert hast. Ich stimm dem zu.
Vllt richten es ein paar Farbtupfer als eyecatcher noch. Kann ich mir jedefalls vorstellen.
So bleibt es einmittelmäßiger aner handwerklich ganz guter SleeveSleeve-Tattoos suchen der etwas einfallslos daher kommt.

 

Das mit dem Tom ist ja jetzt geklärt. Der war´s also nicht. Schlechte Arbeiten hat er sicherlich zu bieten. Das ist ganz offensichtlich auf der Homepage zu sehen.

Aber...wer hat es denn nun tatsächlich tätowiert? Kannste doch mal sagen.

(Nimm deine Bewertung bei mir doch einfach wieder raus. Von mir bekommst du eine Bewertung, wenn der SleeveSleeve-Tattoos suchen fertig ist. Ich denke, das wird sich dann auf eine 7 einpendeln.)

 

Dein kommentar finde ich gut und nicht nur einfach unnötig!!ich wollte nur Blumen ,wellen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen!am anfang wollte ich keine farbe,aber ich glaube es ist gar keine schlechter idee!

 

Find ich gut, dass du deine Bewertung bei mir wieder heraus genommen hast.

Wer hat´s gestochen?

 

Hannes!!zufrieden?

 

Warum behaarst du so drauf?

 

jetzt, schnell...Rechtschreibpolizei!!! Tatüüüütataaaa

Da macht das Tb-Leben wieder Spass!! :D

Den Arm find ich sogar ganz gut, keine Ahnung was ihr habt.

Antworten anzeigen
 

Mir mag der Arm durchaus gefallen.Ist doch ein stimmiges Bild ohne handwerkliche Fehler.Grundsolide.
Und mit etwas Farbe,die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen z.B.,wird das mehr als nur Grundsolide.

 

find den arm auch ganz schick soweit!

saubere angelegenheit!

 

Mir gefällt das bis jetzt ganz gut. Schaut nach einer sauberen Arbeit aus.
Ich für meinen Geschmack würde das Ganze am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen nicht so weit oben enden lassen. Wirkt für mich irgendwie wie ein zu kurzer Ärmel. Oder es wenigstens nicht ganz so gerade beenden. Aber natürlich Geschmacksache :)
Und etwas Farbe würde ich hier auch schön finden.

 

Ich wollte es so gerade abgeschnitten und auch nicht bis ganz runter,aber wenn ich es einmal anders will kann man es auch noch bis ganz runter machen.wollte eig nie farbe aber ich glaube auch das es dann noch besser zu Geltung kommt!

 

Wenn man das unsympatisch zickige Verhalten der Userin mal beiseite lässt ... ganz brauchbarer Arm.

Sieht nach ner sehr haltbaren Geschichte aus. Ich find auch da muss keine Farbe rein.

 

Sry das ich unsympatisch rüber komme,bin ich eig gar nicht!aber es kommt drauf an wie man etwas kommentiert !man kann ruhig kritik ausüben!!aber was ich so bei anderen leuten im profil lesen muss find ich extrem z.B:das ist kacke,schaut voll scheisse aus,pfui usw und es sind immer die selben leute!

 

Keine Farbe! So ist es m.E. stimmig!

Moderator
 

würd die farben auch weglassen...


Weitere Tattoos von jelly2509

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben