Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jennai

Aktivität
Jennai hat 39 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 11 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de
















Letzte Kommentare von Jennai

Ich mag es auch...

sehr schön!

So...das erste mal tat es nicht weh.Deshalb soll ein weiteres Tattoo folgen.Hätte gern eine Erweiterung und das möglichst ohne Sternchen und süßen Blümchen. Jemand ne Idee?

10 Punkte,weils einfach sehr edel aussieht!

wow...sieht toll aus!

der spruch ist klasse und sowas von passend für alle lebenslagen.die schrift wäre mir zu schnörkelig.is ja ber geschmackssache:0) von mir gibts 9 Punkte

Find ich mal mal geil! 10 Punkte!

nee,bloß nicht festlegen;0) das "me" hab ich mir lieber geschenkt! naja,fürs erste tattoo reichte mir das.aber ich denke schon auch,dass da noch was mehr geht:0) danke,für eure meinung!

Naja...so ganz nackig wirds wohl nicht bleiben!


Gästebuch
Hallo zusammen!
Bin also "NEU" hier und freu mich über nette Gästebucheinträge...

na dann begrüße ich dich doch einmal recht herzlich ;)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben