Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mattes68: KRASSER TIGER !!! Mein 1. Tattoo........

Ihr seht hier mein 1. Tattoo, das gestern in knapp 6 Stunden gestochen wurde...
Tätowiert wurde mein Tiger von Brambilla - Studio Lebenslänglich aus Essen - auf der Convention in Dortmund.
Ich bin stolz wie Oskar, daß ich bei meinem 1. Tattoo gleich so lange ausgehalten habe und kann mich seitdem gar nicht mehr sattsehen!
Ganz, ganz dickes Dankeschön an Brambilla, die auch sehr stolz auf sich sein kann.
Gute Arbeit, echt! Danke....Danke....Danke.....
Bin schon jetzt "angefixt" und plane im Kopf schon das nächste Motiv...
Würde mich über Eure positiven Bewertungen sehr freuen!
mattes68

KRASSER TIGER !!! Mein 1. Tattoo........
9.56881
Durchschnitt: 9.569 (109 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Och menno, ich wollte auch auf die Con. Da kannste wirklich stolz drauf sein. Gleich beim ersten Tattoo alles richtig gemacht. Daumen hoch ...

 

Geiles Stück. 10er

 

10er

 

HAMMER!!!

Moderator
 

Jepp! Miezmiezmiez..........
Schönes Tierchen ;-)

 

Superschön !
War ebenfalls auf der Messe, hab dich glaube ich sogar gesehen.
Sieht wirklich Klasse aus.

 

toll und genau an der richtigen stelle! 10er

 

Alter....10

 

wow der wirkt total lebendig! Top!

 

sehr schön

 

Ich kann das Motiv zwar nicht mehr sehen, aber was soll man sagen...gestochen ises wohl wie eine glatte 10

 

Endlich mal wieder ein voller 10ner !!!!
Echt Top !!!!

 

...shöne mieze KatzeKatze-Tattoos suchen..sieht aber sehr verärgert aus..hunger? TEN

 

Der ist hungrig, der ist geil!

 

Fett .. 10ner

 

Das zweite welches ich von der Dame sehe. Die Frau hats drauf und gut aussehen soll sie auch noch;-)

 

schon geil

 

Ganz klar 10 Punkte!

 

Ah, du bists, hab brambilla live auf der con zugeschaut, wie sie dich verschönert hat- schon da sehr beeindruckend...das ergebnis ebenfalls! Gratulation ! Und bes. Restpekt für die sechs std...bei mir war nach vier echt ende...dachte, oberarm ist nicht schlimm, aber doch, ist es ;-))

 

DA kannst Du wirklich stolz drauf sein ! Und sechs Stunden halte ich auch nie aus; eigentlich sind es immer nur 4 ;-))

 

Der knallt mal richtig
10er

 

Alter Schwede! 10 P.!!! Mehr geht ja leider nicht.

 

Endlich mal nen ordentlicher Tiger...BRAVO!!

 

Einfach wow!

 

wow...sieht toll aus!

 

hammer...perfektes tattooo

 

Super gemacht!!!
ABER : steht der rechte obere Reisszahn nicht in die falsche Richtung ?

 

oh ja ... der zeigt in der tat in die falsche richtung

 

Auf den ersten Blick wirklich schön.. auf dem zweiten fallen mir die Ohren auf, die irgendwie alles andere als schön sind..

 

wow der sieht echt toll aus;)

 

Herzlichen Glückwunsch dazu! Sehr gut gestochen! 10 Punkte


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 7 Gäste online.

nach oben