Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: Organic Cover by SoFat

www.tattoo-zentrum-lübeck.de by SoFat

ca 10-11 stunden

vorher foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=441998942507172&set...

Organic Cover by SoFat
9.575
Durchschnitt: 9.575 (40 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mal wieder nen CoverCover-Tattoos suchen up

 

Also Mir gefällts
Leider hab ich keine Ahnung :-)

 

Ich finde es cool gemacht... mich würde mal interessieren was drunter war.... ein Tribal vielleicht?

 

hatte vergessen punkte zu geben... sorry...

 

richtig richtig schick ! Was geile Farben...... :-)

 

Das blau wirkt gut!

 

wow, die farben hypnotisieren mich richtig!! und genial gecovert!!!!

 

Bin da ganz bei Kathi.
Und jetzt weiß ich auch, dass deine Teile in echt auch so knallen!

Moderator
 

Was soll ich sagen............ wie immer halt. ;-)

 

nen unbearbeitets Bild wäre sicherlich schöner. Kann ich gar nicht verstehen, seine Werke, die alle top sind, noch bearbeiten zu müssen???

 

einfach nur GENIAL!!! Die Farben-TOP!

 

solangsam wirdshier wieder mal lächerlich,

ich bearbeite meine bilder weils verdammt noch mal einfach professioneller ist,und dazu noch Ästhetischer.
Kein mensch will nen versifftes shirt oder unsere farbverschmierten fliesen sehn.
denn ausser an den hintergründen sind meine fotos unbearbeitet!
Steckt euch solche kommies sie implizieren nämlich das ich nur mit photoshop was kann,das könnte man auch als ruschädigend auslegen.
nur weil internet anonym ist muss man trotzdem nicht gleich alles schreiben was einem so im kopf rum schwirrt.

 

SoFat... du kannst schon was, keine Frage. Auch wenn mir persönlich der Style deiner Tattoos überhaupt nicht zusagt (geschmakssache), bist du qualitativ einer der Besseren hier.
Leider muss ich nun aber nun erneut feststellen, dass du wirklich nicht symphatisch bist! Viele deiner Kommentare sind -ich sag mal- unsachlich formuliert....und von den Usern hier erwartest du "korrekte" Bewertungen!?
Wenn du ein Problem mit den Kommentaren hier hast, dann stell doch keine Fotos mehr rein...
Muss schon sagen... gefällt mir gar nicht deine Ausdrucksweise/ Reaktionen...

 

das ist genau das was ich eben mit meinem kommie sagen wollte,warum schreibst du soetwas du kennst mich nicht und trotzdem musst du son zeug äussern.

ich veröffentliche hier sicherlich nicht wegen den berwertungen.

 

Nee,.... wegen der Werbung. Ist mir schon klar.
Deswegen nochmal. Pass auf, dass du durch deine Äußerungen keine Anti-Werbung machst. Wer will sich schon von einem unsymphatischen Gesellen tackern lassen!? ;-)
Grüße

 

Mhm eigenltich misch ich mich nicht gerne ein... aber mir ist grad mal danach. Ich bin mal unvoreingenommen und seh rein gar nichts unsachliches in SoFats Kommi... lediglich eine Richtigstellung der Tatsachen die ausgesprochen wurden, und das (Wort-Edit): "Richtigstellen" offenbar zurecht. Bisher ist mir auch sonst nichts unsympatisches aufgefallen...
@ Soul was genau ist dir denn so quer in den Hals gerutscht?

 

SoFat ist halt ne Diva...

 

Ich werde das nicht weiter ausführen. Wenn SoFat was mit meinen "Verbesserungsvorschlägen" anfangen kann, dann ist ja alles gut. ;-)

 

Na dann klink ich mich auch wieder aus, hat doch jeder eine subjektive Wahrnehmung, finds halt nur gefährlich sowas auf alle zu verallgemeinern.

 

Ich fand das jetzt auch nicht beleidigend oder angreifend. Außerdem muss ich sagen, dass ich SoFat kennenlernen durfte und er ein ausgesprochen netter und sehr sympathischer Zeitgenosse ist. Dass er ein Top Künstler ist, steht wohl außer Frage.

 

Dann hat kein Kunde aber ne komische Haut. Kritik ist eben nicht jedermans sache. hab extra noch dazu geschrieben das deine Werke alle top sind, Aber man mault trotzdem. Unsympatisch teile ich.

 

wieso komische haut?

 

Also meine Haut ist besser durchblutet und nicht so grau. Kann mich aber auch irren. Ich will auch Niemanden ans Bein pissen. Hab lediglich erwähnt das ich unbearbeitete Bilder besser finde und das gilt auch nicht nur für So-Fat, sondern generell.

 

auf anderen fotos sieht die haut von den kunden mehr oder weniger änlich grau aus.

liegt halt am equipment/WB könnte man meinen.

 

@SoFat:Moin, du Unsympatischer !

 

moin ron joa ich sag liber nüscht mehr

 

das blau ist einfach grandios..was ne geile wirkung..einfach der wahnsinn. für mich sind die ränder bisschen zu glatt..aber ist nur meine ansicht und stört das gesamtwerk ned wirklich. tolle arbeit mal wieder von dir :)

 

ich finde diese Farbkombination großartig,
manchmal reichen zwei Farben

 

Gewohnte Qualität von Martin/SoFat.
Sach ma´, kannste nicht mal dein Studio für ein halbes Jahr in die Pfalz verlegen, dann komm ich auch jede Woche, damit du mir beide Beine zurotzen kannst...büttöööh...;)

 

Das würde ich auch gerne mal heute und live sehen... wenn du gerade davon sprichst ;-)


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben