Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AnderS: Dynamics Coverup

Freehand Coverup....ca.5 Stunden

Dynamics Coverup
8.96154
Durchschnitt: 8.962 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Von mir........................10 Pkt

 

finde es ein sehr gelungenes coverup :o)
vllt könnte man die "steinoptik" noch nisl ausweitern in nem hellen grau!?

Moderator
 

Ist toll geworden. Ziel 100%ig erreicht.

 

Schon bei Sichtung des Vorschaubildes hab ich mich gefreut, mal wieder was von AnderS zu sehen - danke dafür! ....und mal wieder ein seeeehr gelungenes CoverCover-Tattoos suchen.

 

Die alte Gurke ist schön überdeckt und das Coverup sauber gestochen.
Aber mal ehrlich... was soll'n das sein? Es wirkt schon auf den ersten Blick wie ein Coverup und nicht wie ein eigenständiges Motiv.

 

Och, wieso denn? Die Echse war doch auch ganz schön ;-)

 

weiberkram--schön versteckt...gut gemacht

 

ist schön geworden, mir gefällts ;-)

 

i like ¦¬¢

 

Ordentliches Tattoo

 

Toll gemacht!

 

ja, sehr schön gerettet. bin da bei TT... vielleicht die SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen mehr herausarbeiten.... wäre sicher sehr geil.

 

Endlich hast du mal wieder was eingestellt, hab ich schon im Vorschaubild erkannt ;o) Das ist wirklich toll!

 

Meinen Geschmack trifft es nicht so. Ist mir zu kontrastwuchtig und die SteinoptikSteinoptik-Tattoos suchen verschwindet mir zu stark darunter.

 

hach, eines meiner Lieblinge von einem meiner Lieblinge. Da wünscht man sich doch fast so ein Vieh aufm Schulterblatt, damits der AnderS retten kann. :-)

 

sorry - aber hier kann ich die begeisterung nicht nachvollziehen ... ok - die echse ist weg ... ;-))

 

feine sache ! gefällt

 

Nicht mein Ding, aber hat was und das wichtigste- echse ist sauber überdeckt worden^^


Weitere Tattoos von AnderS

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben