Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny881

Vorname, Name
Jenny

Wohnort
KönigStein

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.10.1991

Mitglied seit
6 Jahre 25 Wochen

Aktivität
Jenny881 hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 9.4 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 3,76 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Jenny881

und ich muss auch dazu sagen habe sehr große Füße deswegen finde ich es eigentlich auch nicht so viel. live sieht es eh immer etwas anders aus und wirkt anders wie auf Bildern. höre mir gerne eure Meinungen an aber ich bin auf jeden Fall froh es zu haben. und es ist genau so geworden wie ich es wollte.

Simone für die Leute die nicht richtig hin schauen

sieht richtig schick aus :-)

mich interessiert schon was ihr schreibt. Nur am ende hat der tätowierer nur das gemacht was ich ihm gesagt habe. motiv hab ich mir selber raus gesucht, Farbe habe ich mir rausgesucht und es ist alles so geworden wie ich es persönlich wollte. Weil was will ich mit übelst grellen Farben und übelst großen Motiven wenn das nicht zu meinem Körper und meinen Charakter passt. So wie es jetzt ist passt es super zu mir. Und muss auch sagen nach dem stechen sieht es eh anders aus wie wenn es abgeheilt ist.steht nun mal nicht jeder auf Blümchen und? ich liebe Blümchen und in den falle lilien.

Naja jeden das seine. am ende muss es eh mir gefallen und keinen anderen. von daher ist es mir total egal was andere drüber denken.

wollten ja genau die lilie und den Schmetterling. Das Motiv hab ich mit meiner besten genau so rausgesucht. Und ja es wurde in Deutschland gestochen oder sehe ich aus als würde ich zu de Tschechen fahren?

einfach nur geil.

die oben rechts wird nochmal komplett neu gemacht weil da hängt es einfach auch damit zusammen das die Hose nun mal genau dort sitzt wo die Blüte sitzt. Und ich dene einfach das ich damit rum laufen muss und ich finde es persönlich wunderschön. Muss auch sagen das es auf den Fotos nicht so wirkt wie es in Wahrheit aussieht. Und stellen mäßig wollte ich es genau dort haben und kein cm nach rechts oder links versetzt.

das Problem war einfach das meine Haut die Farbe an manchen stellen nicht annehmen wollte. Deswegen sind kleine stellen nicht richtig geworden. Und wollte es auch nicht so extrem farbig haben weil es nicht zu meinem Körper und zu meiner HautFarbe gepasst hätte. Da ich von Natur aus ziemlich hell bin.

.


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 11 Gäste online.

nach oben