Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jenny881: Namen meiner Eltern

das Tattoo zeigt die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Eltern, die ich über alles liebe.
Schmerzen waren echt extrem im Gegensatz zu anderen Körperstellen.
gedauert hat es ca 1 Stunde.
(Bild ist direkt nach dem stechen entstanden)

Namen meiner Eltern
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hmmm

find es wirkt ein bisschen gedrungen
Und einige Schnörkellinien sind unterschiedlich dick und zittrig
aber es geht schlimmer ;-)

Edit: Wollte dir eigentlich 5* geben, aber gebe dem Tattoo jetzt nur 3*
Ich seh gerade, du hast schon andere Tattoos hier bewerten lassen und alle sind schlecht gemacht und das wurde dir auch gesagt und trotzdem hast du dir keinen besseren Tätowierer gesucht. Das gibt zwei Sterne Abzug als Strafe!

 

"Tilo & Limone" ?

Nee, mir ist auf so einer kleinen Fläche zuviel los. Den Fuss zutode geschnörkelt sozusagen. Unterer Bewertungsbereich...

 

Simone für die Leute die nicht richtig hin schauen

 

und ich muss auch dazu sagen habe sehr große Füße deswegen finde ich es eigentlich auch nicht so viel. live sieht es eh immer etwas anders aus und wirkt anders wie auf Bildern. höre mir gerne eure Meinungen an aber ich bin auf jeden Fall froh es zu haben. und es ist genau so geworden wie ich es wollte.

 

Was du findest, beeinflusst meine Befindung nicht. Auch große Füsse kann man "überladen", ergo wie hier halt.

"und es ist genau so geworden wie ich es wollte"
*ggg* - you made my day

Wart, dann bekommst auch den:
"na, dann passt's eh wenn es dir gefällt - das ist die hauptsache"...

 

Mir gefällt es auch nicht! Es ist total überschnörkelt und es macht es auch nicht besser das du große Füße hast! Das Motiv ist ausgelutscht und langweilig, aber Hauptsache die gefällt es:D und ich lese auch Timo & Limone ..:-D

 

Du weisst aber schon, dass das eine der meistkopierten standart Vorlagen von Google Seite eins ist?

 

Der untere schnörkel wird übrigens bald verschwinden, weil er in der hornhautgrenze ist.

 

da hat der killa recht, der hält net lange.
also ich sag mal so, eine verierung/verschönerung des fußes isses nicht geworden finde ich. alles sehr grobschlächtig irgendwie.

 

Mir gefällt sowas eh nicht, das geht mit Sicherheit schöner. Dir gefällt es , alles wird gut. Mal schauen, wie das in 10 Jahren aussieht.

 

Find das nicht zuviel,wird im Sommer gut aussehen!Und beim schnörkel könnte ManiacKilla Recht behalten,muss aber nicht:-)

 

Maniac wird Recht behalten,da sei dir mal sicher,Leo.Und mir war nicht bewusst,dass es Saison-Tattoos gibt...^^Ob das im Sommer besser aussieht?Wohl eher nicht...da dürfte eher der Promillewert des Betrachters eine Rolle spielen.
Lieb- und inspirationslos ausgewählt & draufgeklatscht...aber,hey, IWEDGS..."ich wollte es doch genau so"...also alles paletti.Zumindest für die Trägerin...

 

ich mag füße nicht...,deswegen finde ich fast jede verschönerung erstmal ok...,is doch saubere arbeit ...,der rest muss DIR gefallen...!

 

die NamenNamen-Tattoos suchen der eltern an dem fuß? aber ok die stelle iss geschmackssache.
gefallen tuts mir auch nicht, konnte die NamenNamen-Tattoos suchen auch nicht richtig lesen trotz genauen hinschauens.

 

Zitat von Thirty: "Und mir war nicht bewusst,dass es Saison-Tattoos gibt.."

sehr geil gesagt, musste grad etwas lachen^^

 

Ich mag keine Fusstatoos. Aber es gibt Tatoos die mir gefallen, auch wenn sie auf Füßen sind. Das gehört nicht dazu.
Überladen, kratzig, wacklig, ohne Schwung.
Für mich hätte das nur im Winter Saison, dann sich Socken drüber.

 

Ist Okey nur simone...sternchen...langweilig....


Weitere Tattoos von Jenny881

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben