Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dina31: Blumen mit Kolibri

mein 2 tattoo..Schmerzen waren teilweise am fuß heftig..gekostet hat es 250Euro

Blumen mit Kolibri
7
Durchschnitt: 7 (25 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sieht ganz ok aus nur die LilieLilie-Tattoos suchen mag nicht so gefallen

 

nix worüber man einen Luftsprung machen muss, aber gut gemacht.
für meinen Geschmack sind die Schnörkel aber zu klein, entweder bissel kräfTiger oder gar nicht

 

ich finds Motiv total süß und hübsch. gefällt mir. Allgemein gibts bei den Blümchen igendeine nicht zu definierende Sache die mich stört ;-) ...kann aber auch sein, dass et daran liegt, weils frisch gestochen ist. -Ach, ich weiß et nicht^^
kann sich aber auf jeden fall sehen lassen. :-)

 

mir gefällt es sehr !

 

Ich mag den Kolibri ... Ansonsten typisches Mädchentattoo

 

Also ich finds gut gemacht.

 

Oh so süß.. tolle Blumen und n toootal nüdlicher Kolibri.... warum bloß diese kolibris? ich kriegs nich... aber alle kleinen MädchenMädchen-Tattoos suchen die keine ahnung von tattoos haben findens total supi, dann ists wohl... naja...wenigstens halbwegs gut gemacht...

 

@Baumann So Hübscher Kolibri und ne BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen hinten bei dir auf den Hinterkopf, würd sich dort sicher gut machen.

Auf der Tatsache, das manche Mädels auf so NiedlichKrams stehen rumzuhacken, macht auch voll den Sinn.

Zum Tatt, fehlt irgendwie noch das gewisse etwas, wirkt sehr schlicht. Bei der 7er Bewertung geh ich mit.

 

@Baumann: aber ich bin doch kein kleines Mädchen:
Ich kenne Deine Gedanken jetzt gerade .. Du denkst jetzt gut dann bist Du schwul aber nein auch nicht ;-))))))

P.S. wollte mit dieser Aussage niemanden Diskriminieren..... HUMOOOOOOAAAAAA

 

ich finde es schön und gut gemacht!

 

Ich hätte es ohne Schnörkel besser gefunden & wenn die Blumen nicht so isoliert voneinander platziert worden wären. Die Machart ist ordentlich, aber langweilig.

 

@vishes: ich hack eher auf Leuten rum die keine Ahnung von Tattoos haben ;-) Sorry an alle kleinen Mädels... und an Stoeck :-D und was HIER alles null Sinn macht... da kommste aus dem Aufzählen kaum raus!!
Im Gegensatz zu 99% aller derzeitigen User kann ich mich noch dran erinnern, daß hier vieles tatsächlich sinnvoll war....

Im Grunde kann ich da auch nix negatives rauslesen... Naja, ich kanns ab :-D aber lieber nen hübschen Schmetterling auffe glatze... Kolibris sind echt nich meins ;-)

 

So da Misch ich mich jetzt ein @vishes so ein schmarn kommt da net auf den Kopf..dann bring ich Ihn eher Um,denn wenn es soweit sein sollte ist er nicht mehr bei Sinnen. @Baumann, dann lass ich eher deine Grusselfratzen zu. Lüb DIR

 

Wie ich hab nu ne Erlaubnis für mein Horrorzeug????? Dann kommen jetzt erst recht Mädchentattoos.... Muß mich dann mal ernsthaft mit Blumengedöns auseinandersetzen :-D

 

@ Baumann wie sagte schon der Herr Kinski.... Du Arschloch http://www.youtube.com/watch?v=ZuDNLzTTIlE

 

Endlich bringts mal jemand auf den Punkt... immer diese rumgeeier hier! -D SPammodus off

 

Wesentlich schöner als dein Oberarm geworden ist.

 

frage mich auch, ob das alles vom gleichen ist...

 

Ja ist alles vom gleichen


Weitere Tattoos von Dina31

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben