Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


riesenzwerg: Terminator

Endlich! So wollte ich es haben! Gestochen von Peppi in Bückeburg

Terminator
8.83636
Durchschnitt: 8.836 (55 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr schön....gefällt mir gut.
und ohne das sich der rechner aufhängt ;-)

 

Das ist BiomechanikBiomechanik-Tattoos suchen! Super geworden ... sehr peppi untypisch ... steckt mehr drin in ihr als bunt *g

 

Von unserer Peppi gestochen?

Sieht recht geil aus, mal sehen wann die ersten kommen und jedes Detail zufetzen das "Technisch" so nicht möglich ist :-D

 

Biomech find ich einfach was vom allergeilsten! Und über so ne Fläche und so chic gemacht noch viel mehr!

 

G-Punkt

Gib mal Antwort, du Nase. :-D

 

Was für ne Antwort? Ja, ich will? :-P

Jaaaa, unsere Peppi.

 

Eeeeeeyy, echt geil geworden ... 10er dafür !!!

 

nicht mein Motiv. aba sehr schick!

 

sehr schick, schöne tiefe 9p

 

Ja das Tattoo sieht gut aus, aber erstmal respekt davor wie du das durchgehalten hast, ich dachte bei meinem kleinen tattoo, ich wuerde lieber zwillinge gebaeren als noch eins aufn ruecken ... 10pkt.

 

echt richtig richtig gut gemacht!

 

10ner, klasse teil

 

das ist so genial geworden kannste echt stolz drauf sein;))) 10p

 

Feines Teil... Klarer Fall von 10er...

 

Alleine für den alten Porschelüfter gibts 10*

 

10ner!!!!!!!!!!!

 

Gut gemacht, aber vom inhalt her finde ich es nicht so ganz passig.z.B. der Stoßdämpfer am Schulterblatt(welche Funktion würde der dort haben?)

8*

 

wowwww ich finds geil...sieht so echt aus...sehr gut gemacht....10punkte

 

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr. 10 points

 

@ zoom! dieses Bild die kommis schauen.... ich geh schon mal Bier kaufen....

 

Habs ja nun verstanden *grins*

 

boah zwergie...auaa..wie krass...mag kein BiomechBiomech-Tattoos suchen. Sieht aber ehrlich real aus 9* ;-)

 

gratuliere :o) saustark gefällt mir wirklich
richtig gut ;o)

 

eben mit dem stoßdämpfer an der stelle, tue ich mich auch schwer. da ist sicher noch der ein oder andere umlenkhebel, den man nicht sehen kann ;-)
sei's drum. gemacht ist es toll!

 

so, nu meld ich mich auch mal zu wort...der stoßdämpfer sollte genau an diese stelle....wenn man´s genau von hinten anschaut, wirkts halt bissl ,als würde er die bewegung der schulter zur wirbelsäule hin "dämpfen"...oder so
nochmal kompliment an den kleinen riesen...super durchgehalten, alles an einem stück ist nicht jedermanns sache

 

Ich sagte doch oben schonmal, es wird noch jemanden geben der es anatomisch auseinander nehmen möchte.........nö, so nicht, nicht mit Peppi. *ggg*

An einem Stück ist auch respektabel, ich weiss nun ja auch leider wie es ist wenn 4 Std. am Stück gehackt wird, das hier wird wohl länger gedauert haben.

 

zoooom du pienze ^^

 

Ich weiss tocali, dafür hab ich nen RIESEN SCHW........... *lach*

 

SCHWABBELBAUCH????
ja zooom ich weiß... aber kannst ja auch nix dafür... so wie ich für mein großes hirn....ist halt gottgewollt ^^

 

SCHWabbelbauch *löööööööööööööööl* Auch geil.

 

Aufbau der Motive, Stossdaempfer/Zahnraeder/Schlaeuche sind schluessig und gut gewaehlt, aber... ne Sache die mir bei den Arbeiten immer wieder auffaellt ist, dass sich einfach nicht getraut wird sowas anstaendig und richtig zu machen :/

Will echt kein Arsch sein, aber von den supersoften shadings rundum den Aufrissen wird nicht mehr viel ueber bleiben... ausserdem ist zu wenig Tiefe in den Loechern (mangels schwarzer Flaeche) und es koennte einfach mehr Kontrast vertragen... Schau dir mal die guten alten HR Giger Sachen an... duestere, schwarze Szenen, denen das hier leider nicht gerecht wird.

Ich find zwar schon, dass $TAETOWIERER n Gespuehr fuer die Materie hat, aber sich nicht ganz getraut hat die Moeglichkeiten von hell nach dunkel, markante Grenzen und Powerlines auszuschoepfen... Koennen maechtige Werkzeuge fuer das Thema sein...

 

Und wenn ich nu gar kein giger haben will? ICH WOLLTE DAS GENAUSO!!!!

 

Dann biste laaaaaaaaaaaaaangweilisch, menno *lach*

 

riese...ne mark ins phrasenschwein... ;-)
habs mir aber aufmerksam durchgelesen, was toxic so schreibt. danke für die meinung, schmettert nicht an mir ab oder so ;-)

 

war auch bestimmt nicht phoes gemeint ;)

dacht nur ich brabbel mal ein wenig in meinen nichtvorhandenen bart.

 

Bei giger kann man schauen und abschauen! Aber mögen und wollen muß man es nich! is ja gottseidank^^ noch keine EU-Richtlinie!!!! ich bin ich und für lange Zeit eins mit dem Bildchen....Ich finds geil und werde sicher nich inne Zeche gehn um das Schwarze zu suchen!

 

kein Grund sich rechtfertigen zu muessen... geht ja garnichtmal um Giger und ne duestere Zeche, sondern darum wie's in nem Jahr+ ausschaun wird. vermutlich....

Naja, whatsoever. Auf jeden fall nix was man nich richten koennte und trotzalledem ne feine Arbeit.

 

toxic, keine angst....wird denk ich auch nicht so angenommen. bin ja selber dafür, das abgeheilt nochmal anzuschauen und hier und da nochmal bissl nachzuarbeiten....war auch einfach zeitlich und schmerzlich begrenzt. ich jedenfalls nehme deinen kommentar als positive/konstruktive kritik (vielleicht für´s nächste biomech-tattoo?!)

 

noch ma für toxic! Ich sehe mir seit Jahren sooooviele Bilder an! Suche mir aus was schön is oder auch nich!!! Habe dabei soooviel von Papst giger gesehen und gelesen....aber letztens muß ich doch was eigenes haben dürfen!!!! Oder meinst du, ich setz mich da stundenlang dahin damit es stylish is...? Oki...wenn ichs hier reinstelle will ich Meinung! Aber das diese Bildchen nur immer auf giger festgenagelt sind, halte ich zumindest für fragwürdig!

 

Sieht echt total toll aus

 

Super geil gestochen , sieht richtig real aus. Echt TOP!!!!!!!!

 

@Zoom: hab deinen kommentar sogar vorher gelesen ;-) aber ist es total unwichtig? für mich eben nicht!

das hat etwas von 'technik' (NEIN, KEIN KLUGSCHEIß). und da muss für mich halt kein dämpfer hin. aber, und da wiederhole ich mich sehr gerne, es ist toll gemacht. Punkt!! DU bist stolz drauf (und tapfer warste wohl auch ;-)) und gut ist!!!
peppi hat es ja zudem auch noch aus eurer sichtweise erklärt.

btw: ich mag die stoßdämpfer 'in' der wade ;-) da mache se sinn (für mich halt ;-))

 

bin da bei toxic fällt mir bei deinen arbeiten immer wieder auf peppi,sie sind schö sauber sanft schattiert technisch ok aber vom kontrastintensiven zu lasch,wenn manns hier mal genaunimmt auch ziemlich wahllos ind der lichtquellen verteilung kommt mal von da mal von da,einfach bei tiefen teilen viel dunkeler dann rockt das teil derbe

 

Mein Sohn hat "iiihh" gesagt - soll wohl heißen,dass es gut ist! Mir gefällt es auch super, ich mag es persönlich noch lieber, wenn die Ränder mehr "gefetzt" und noch was blutig sind :o)

 

Stimmt Hexe, geht mir auch so.... die glatten Ränder finde ich auch nicht so doll.... lieber so zerfetztes Fleisch mit Blut und so ;-) 9 Punkte!

 

bei den rändern waren wir aber bissl eingeschränkt, weil er die ja auch schon aufm arm hat ;-)

 

O.k., das macht Sinn ;-)

 

kleiner von mir auch fette ********* Himmelssterne .

 

Auch hier, die Hautränder sind mir zu lieblos.

 

ich finds gut :)


Weitere Tattoos von riesenzwerg

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben