Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ladyjess: lilienranke

Mein erstes Tattoo:) ich fand LilienLilien-Tattoos suchen total schön in Kombination mit Sternchen und einen Schmetterling der auf die BlumeBlume-Tattoos suchen fliegt;) soll wenn es fertig ist sich über den ganzen vorderen Körper ziehen bis zum Oberarm! Dauerte ca. 3 Stunden und Kostete 250€ was ich für einen fairen Preis halte für diese Größe:) Schmerzen waren beim Konturen Stechen nicht so schlimm außer an der Wade da tat es etwas mehr weh! Beim Ausmalen musste ich die Zähne ganz schon zusammen beißen;(!!! Bin aber sehr glücklich das es meinen Vorstellungen total entspricht habe auch gleich schon den nächsten Termin gemacht! Jetzt geht es am Bauch weiter!

lilienranke
8.98113
Durchschnitt: 8.981 (53 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hübsch :)

 

ganz ok

 

Dankeschön:) ist ein bissl schräg Fotografiert;(

 

Sieht sauber aus und die Farben sind auch gut eingearbeitet (passt auch gut zur Bettwäsche;-)) Ist halt nicht die neuste Motivinovation und obs jetzt so über den ganzen Körper (wie geplant) noch wirkt, musst Du Dir ja überlegen.

 

würde den Schmetterling gerne mal genauer sehen

 

hübsch und ein echter Spottpreis...

 

schickes bein..würd auch gern noch besseres foto sehen. man sieht diese art Motiv eben schon sehr oft, aber das gefällt mir doch schon ganz gut^^

 

Wäre jetzt nicht mein Motiv, so ne Ganzkörperranke - aber sieht (so von weitem) ordentlich gemacht aus.

 

Bei dem Motiv musst ich jetzt doch grinsen :o) Lilien, Schnörkel, Sterne, Schmetti - da hast du ja wirklich alles ausgereizt, fehlt nur der NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen *g*
Aber gut gearbeitet sieht es aus (auch wenn das Foto nicht das beste ist), auf Bilder von der "Ganzkörperranke" wär ich gespannt wenn du das durchziehen willst.

 

es scheint wirklich gut gemacht zu sein...aber ich würde dir dazu raten es mit der "ganzkörperranke" nochmal sehr sehr gründlich zu überlegen! nicht dass du es in paar jahren bereust nicht sparsam genug mit deiner "leinwand" umgegangen zu sein. (denn für die fläche ist dieses Motiv doch zu einfach)

 

Nöö kann man nischt sagen... das is ganz hübsch... obwohl ich noch nie schmettis in LilienLilien-Tattoos suchen gesehen habe... aber sonst thumbs up für dieses nette Tat

 

sieht gut aus aber für meinen Geschmack etwas zu überladen

 

mir gefällts... die Blüten sind hübsch geworden :) und das gesamtbild gefällt mir

 

sehr geiles tattoo

 

da sage nochmal einer für dieses Motiv gibt es nur miese Bewertungen....

schön, sauber und dazu günstig.
alles richtig gemacht

 

sieht klasse aus!!

 

Dankeschön :-*

 

ich finds hamma

 

Sieht soweit ordentlich aus. Schmetti wirkt sehr schön.

 

schick schick

 

das sieht echt klasse aus :)

 

Wow, das sieht ja mal echt Hammer aus!

 

Voll das sueße Maedchendingens. :) Gefaellt mir auch sehr gut.

 

Voll schön!! Und der Preis ist auch klasse ;-)

 

sieht gut aus

 

meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

 

Trifft meinen Geschmack zu 99 Prozent. Wirklich cooles Motiv.

 

Wow mega mega schön!!!


Weitere Tattoos von ladyjess

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben