Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kaha41

Aktivität
kaha41 hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.
kaha41's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 6 Tattoos wurden insgesamt mit 7,15 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von kaha41

Hi. Frisch 9 und abgeheilt 7 *? Woran liegts? ;) lg

Tattoo Liebe in Ansbach

Wow.. gefällt mir sehr gut

Natürlich ist die wahl der Körper stelle sowie motiv, reine geschmacksache. Habe es bewußt hier ausgewählt, da ich gern viele Armbänder trage, also steht sie nicht so ganz verloren da :) sie ist seitlich des unterarms gestochen ( am Körper ) und ich selbst bin mit der wahl der stelle zufrieden. Danke für eure kommis :)

:) finds gerade lustig :) es ist MEINE katze... und sie ist auf dem Unterarm. jemand ist hier ganz schön durcheinander gekommen.

:) nein NicoRobin.. wie schon gesagt, überstürzen werd ich nichts... es sind nur ideen. Deshalb auch die bitte um euren rat. Habe mir unzähligen bilder angeschaut, und fand nicht wirklich was, was dazu passen könnte um einigermaßen ein harmonisches bild daraus zu bekommen. Die erweiterung wird sicher nicht die nächste zeit passieren, aber ich fange eben an mich rechtzeitig umzusehen, damit es wirklich paßt und ich mir sicher bin. Damit lass ich mir schon zeit.

Das denk ich auch dass es dadurch nicht schöner wird. Und voller auch nicht. Klar, hab ich es hier reingestellt und war mir auch desen bewußt kritik zu ernten.... kann auch damit umgehen. Die Tatsachei st, habe auf den falschen Inker gesetzt, ( trotz info und recherchie ) und jetzt mochte ich das beste daraus machen. Da es sich hier um profis und kenner handelt, hoffte ich eben auf etwas deren Unterstützung.

Es geht nicht darum sie zu verstecken. Ich wollte sie schon haben.... nur eben etwas anders platziert und nicht so zusamengequetscht... was soll ich sagen... jetzt ist sie so da. Geht nur darum das beste draus zu machen. Fals du die anderen kommentare gelesen hast, gab schon die gleiche kritik, also warum widerholst du dich? Habe lediglich um rat und tipps gebeten.

Spiele mit den Gedanken mir das nächsten mal, das Dekolleté mit schattierten blumen ( lilien oder hibiskus ) unterlegen zu lassen, damit die "kette" nicht so arg im Focus steht. Denkt ihr, wäre sowas machbar? Und was haltet ihr von der idee? So wie es jetzt ist, bleibt es auf keinen fall. Möchte das Dekolleté mehr ausgefuhlt haben, soll aber nicht noch unruhiger werden. Vielleicht habt ihr noch paar tippst für mich? ( das wird noch weile dauern und der Inker wird auch nicht der gleiche sein )

Danke NicoRobin. Lasse mir auf jedenfall zeit. Wie gesagt, es ist noch ganz frisch... und der nächste Schritt fals er irgendwann kommen sollte, wird in jeder hinsicht gründlich überlegt sein..

Verstehe. Als neuling in dem bereich verläßt man sich auf die mundpropaganda, vergleich von seinen arbeiten, und Zufriedenheit von bekannten die seine arbeit in anspruch genommen haben... jetzt ist es da. Unglücklich bin ich "noch" nicht darüber. Habt ihr eine idee wie man es irgendwann verbessern bzw ausbauen könnte? Vor allem im bereich der kette?

Ich respektiere natürlich eure meinung.. muß allerdings sagen, auf dem foto sieht es schlechteraus als es in Wirklichkeit ist. Vielleicht lässt es sich irgendwann noch ausbauen ;))


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben