Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sonja85: Rosen Tattoo Oberarm

Rosen Oberarm, 2,5 Wochen alt. Dauer: 7 Std., Kosten: 650 Euro. Foto wurde mit Iphone 4 gemacht.

Rosen Tattoo Oberarm
7.5
Durchschnitt: 7.5 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

so richtig mag es mir nicht gefallen, glaub hier wer mehr drin gewesen!

in meinen AugenAugen-Tattoos suchen mittelmass

Antworten anzeigen
 

Sieht ein wenig nach Einheitsschattierung aus. Ich finde es aber ganz ansehnlich. Kann man gut mit leben.

 

Ich hab voll die Freude ! Werd mal ein Foto mit Kamera gemacht, reinstellen.

Antworten anzeigen
 

Für meinen Geschmack hätte man die Rosen, durch einen stärkeren Kontrast, mehr hervorheben können. Natürlich muss man hier nichts verstecken, es ist hübsch und dekorativ, doch wie Nadine es sagt, es wäre ein Tick mehr drin gewesen.

 

Ich mag es sehr, schöne Größe gut angepasst und irgendwie schmückt es die Dame. Die Handwerklichen Mängel sind aber durchaus vorhanden...

 

Frage: Kann man das im Nachhinein noch machen das die RosenRosen-Tattoos suchen mehr zur Geltung kommen??

Antworten anzeigen
 

jetzt mach dich nicht verrückt!

es ist kein schlechtes tattoo, ich glaub schon das man hier noch mehr kontraste einbringen kann!

 

Mir gefällt es, die RosenRosen-Tattoos suchen sind klar RosenRosen-Tattoos suchen und nicht wie so oft Kohl, Salat oder so...die Risse an den Rändern hätten besser sein können, dazu ist die Cam im Handy nicht gerade das gelbe vom Ei....tausch das Bild mal aus mit einem das auch scharf ist.

 

Lass es so!!!! Das sind mal Rosen, die mir gefallen! Geiler Stil!!!!

Moderator
 

Finde es schön gemacht, spezieller Stil, hab RosenRosen-Tattoos suchen so selten gesehen. Wer ist der Inker?

Antworten anzeigen
 

Ich finde es sehr schick....und kleidsam... da fehlt gar nix.

 

Mir gefällt's auch, die Blätter/der Hintergrund
haben so einen "b/g aquarelligen" Touch. : )
Zeig's doch bitte nochmal abgeheilt.

 

Mir gefällt´s schonmal gut - ich mag b/g-Rosen gut leiden. 8*
Aber mir als Laie kommen Zeit und v.a. Kosten für diese Art Tattoo schon recht happig vor - sehe ich das falsch? Lieber etwas langsamer und dafür ordentlich arbeiten ist ja okay, aber das Preis-Leistungsverhältnis finde ich schon hart!
Kann mir da ein Tattoo-Erfahrener was zu sagen? =)

Antworten anzeigen
 

Ich finde es auch günstig mitlerweile sind so um die 150€ pro Stunde normal, Bayern zumindest. In der Schweiz zahle ich 200 Franken die Stunde. Zeit wird schon auch passen...

 

@emily.st. + Nase: Danke! Den Preis hatte ich mir auch so ungefähr eingeschätzt, aber 7 Std. finde ich jetzt im Vergleich zu anderen Tattoos hier eher lang. Muss wohl für meine eigene Verschönerung noch ein bißchen länger sparen... ;-)

P.S. Sorry Sonja für´s "dazwischenquasseln" - kann mir vorstellen, daß du über deine RosenRosen-Tattoos suchen sehr happy bist! Stehen dir echt gut! =)

Antworten anzeigen
 

Für 7 Stunden ist der Preis Ok,aber in 7 Stunden bekommt man mehr hin finde ich...

 

Oh sorry fürs daran vorbei quasseln, das kann ich gut, na irgendwas kann jeder. Also mein Tätowierer arbeitet wohl recht schnell und legt obendrein wenig Pausen ein, aber bei mir gabs schon recht große Unterschiede darin ,was er so in 4 Stunden geschafft hat. Kommt wohl auch auf den Stil und das Motiv an. Zuletzt schaffte er z. B. beide Schultern in 4 Stunden, gab aber auch schon Termine, wo nur etwa ne Handflächengrösse geköppelt wurde.

 

Ich finde es gelungen :-)

 

Danke für Eure Bewertungen, Meinungen usw.
Gemacht wurde das Tattoo in Oberösterreich, www.nadel-stadl.at, gestochen von Christine!

Moderator
 

Hat mir zu diesem Zeitpunkt sehr viel besser gefallen als jetzt...


Weitere Tattoos von sonja85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben