Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kashi78

Wohnort
Oldenburg

Geburtstag
12.02.1990

Mitglied seit
13 Jahre 15 Wochen

Sport
American Football

Aktivität
kashi78 hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.
kashi78's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von kashi78

Sieht gut aus, allerdings finde ich das der Stiel im Gegensatz zum Rosenkopf ziemlich nach Comic aussieht... aber sonst top!

Boah, warum der Totenkopf dadrin? Das mag mir garnich gefallen, den Rest find ich gut

OIDER NICE!

Aufjedenfall hot und besser als andere Sache die sich Leute dort stechen lassen ;) Me likes :)

Ich finds mit den fliegenden Haaren einwenig viel

Den kenne ich, den habe ich damals schon gezeichnet, im Kunstkurs :D :)

Ich kann nicht sagen was, aber irgendwas fehlt. Wie Wichimaus schon sagte die sehen einwenig verloren "allein" aus, vielleicht wendet sich deine Geschichte ja noch und du kannst es erweitern :) 5pkt würde ich mich anschließen

Mir gefällts :) Daumen hoch! =)

Und alle so: FARBE!

Mir fehlt die Liebe zum Detail, die Schlaufen müssten geknickt sein und man müsste Verläufe/Falten (oder so, hioffe ich versteht was ich meine) sehen. Sieht fürchertlich aus...

1. Expandable heißt erweiterbar/ausbaufähig 2. Expendable heißt ersetzbar/entbehrlich Kommt drauf an, wenn du das aus dem Film meinst, dann ist es aufjedenfall falsch geschrieben...

Ich finde die Position total unpassend :/


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben