Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HerrFalkenhorst: Puck...in Arbeit

Puck...in Arbeit
9.5
Durchschnitt: 9.5 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Oh! Der wird (ist) aber niedlich. Sieht klasse aus.
Ist es das was ich denke, wo der drauf zeigt und grinst? In dem Falle würde ich behaupten daß dieses Tattoo im Laufe der Jahre immer lusTiger werden wird :-P

 

Das war nicht beabsichtigt. ;-)

 

nicht schlecht

 

Das mag ich jetzt schon...

 

Oh, den kleinen Kerl mag ich... den hab ich mir hier in der Wohnung auch an die Wand gemalt *g*

 

das wird super, sieht jetzt schon geil aus :)

 

find das aber megageilen zufall das der finger da richtung busen zeigt...hehe...stimme ich kennstdeehnich zu :D

 

Da kann ich mich nur anschließen, jetzt schon sehr fein. Musst du unbedingt zeigen, wenns fertig ist.

 

oh ja, gefällt mir :)))
bitte weiter zeigen!!

 

Der kommt cool! :-D Naaa ... Nico ... Zufall!? ;-P

 

das wird fein

 

oi das würde ich auch gerne sehen

 

den würde ich auch nehmen ;-))

 

Wird leider ca. 1,5 Jahre dauern, bis es weiter geht. :-(

 

@HerrFalkenhost: Das ist blöd, kannst doch nicht 1,5 Jahre dauern bis es weiter geht - sag andere Termine ab und mach das Ding schneller ... bitte ... 10er gibts wenns weiter geht ;-)

 

Doch leider. Liegt nicht an mir. Es geht weiter, wenn sie abgestillt hat.

 

hehe--klingt sehr einleuchtend ;-)

 

na da bin ich ja beruhigt, dass das mit dem abstillgrund nicht an dir liegt ;-P
witziges kerlchen und schöne umsetzung bisher

 

Ei, das ist wenigstens ein super Grund - aber dann weiter ... ;-)

 

das ist ja TOP gefällt mir :-)

Moderator
 

schön, mal wieder eine gute umsetzung von einer brian froud zeichnung zu sehen. bin gespannt auf das resultat!

 

jetzt schon top

 

super! schaut schon wahnsinnig toll aus!

 

Den kenne ich, den habe ich damals schon gezeichnet, im Kunstkurs :D :)


Weitere Tattoos von HerrFalkenhorst

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 17 Gäste online.

nach oben