Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Coverup Rose

Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com (Oberammergau)

Coverup Rose
9.25
Durchschnitt: 9.25 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Klasse Verbesserung!

 

Sehr gutes CoverCover-Tattoos suchen. Die schwarzen Outlines an den Blättern hätte ich farblich den Blättern angepasst. Sonst gefällt es mir aber gut.

 

ne Toparbeit, aber was mich stört ist das die Blüte zu realistisch ist, im gegensatz zum Stiel und den Blättern, oder umgedreht. Ansonsten sher schick und sauber.

 

wirklich klasse!!!

 

viel besser als Vorher, schön geworden.

 

jepp- mission erfüllt- RoseRose-Tattoos suchen sehr erfolgreich gecovert :) die blüte find ich besonders schön

 

Sieht gut aus, allerdings finde ich das der Stiel im Gegensatz zum Rosenkopf ziemlich nach Comic aussieht... aber sonst top!

 

Wenn die Kundin Bock hat kommt noch kitschig hellblauer Hintergrund dazu und das ganze wird übern Rücken erweitert. Dann denk ich passt die Kombi ganz gut.

 

Gelungenes CoverCover-Tattoos suchen. Gibts nix zu meckern. Echt gut was rausgeholt. Hätte es pers. am Stil mit dunklerem Grün besser gefunden aber das ist sicher Geschmackssache ;-).

 

sehr schön aufgehübscht (cover-up würde ich jetzt nicht unbedingt dazu sagen) ... das sind jetzt wenigstens richtige rosenblätter ;-)))

hehe sou ... das ist jetzt wirklich eine sti(e)l-frage ;-)))

 

Schick!


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 43 Gäste online.

nach oben