Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bobbles De Vere: Schleifen

Es sind meine Waden!

Schleifen
3
Durchschnitt: 3 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr Geil ;-)

 

Geil = Relativ

 

... pfff - das geht wesentlich besser ... hätte realistischer aussehen sollen ... mhhh - und dann noch auf beide oberschenkel ...

 

Da hat sich aber Einer keine mühe gegeben max. 3P

 

Waaahh.. Mädel, laß dir doch deinen Körper nicht mit so nem platten Kram verhunzen. Grad in Lübeck gibts doch echt Top-Studios!

Moderator
 

Da schließ ich mich direkt dem Alex an. Aus der Idee hätte man sehr viel mehr rausholen können (müssen!).

 

... tja - hier hätteste schon nach der ersten SchleifeSchleife-Tattoos suchen merken müssen, dass das nichts ist ... aber nee - da lasse ich mir noch so ein teil raufhacken - scheiß was auf meine schönen beine ... "kopfschüttel"

 

das sind Unterschenkel, oder? Merkwürdige Platzierung...der Rest wurde gesagt.

 

Ich schliesse mich der Amnesie an, seltsame Stelle für SchleifenSchleifen-Tattoos suchen. Auf dem Bild fehlen die Knie, deshalb gehe ich auch von Unterschenkel aus, weiss nur nicht ob vorn oder hinten.

 

man sagt auch wade dazu...ggggg

 

frage mich immer, warum so etwas geschehen muss, wenn man schon fast 'nen jahr hier angemeldet ist. schade drum.

 

müßte man vllt mal live sehen--vllt geht´s ja...technisch naja..geht---geht aber auch besser....

 

warum stellt man ein foto mit blutverschmiertem tat ein?...warum?

 

nee da hat jemand sehr viel Mut....

 

mut?...aha..

 

Find die Ösen nicht wirklich gut gelungen,ich hätte das ganze etwas zarter gestaltet,aber das is ja bekanntlich Geschmackssache.
Is das wirklich der Unterschenkel?
jow, finde auch dass das eine etwas merkwürdige Stelle is.

 

Dachte eher das sind die Oberschenkel..?

 

zweimal die gleiche matritze genommen ?

 

ja--sieht so aus

 

Mir fehlt die Liebe zum Detail, die Schlaufen müssten geknickt sein und man müsste Verläufe/Falten (oder so, hioffe ich versteht was ich meine) sehen.
Sieht fürchertlich aus...

 

also fürchterlich isses nich... Motiv und Idee finde ich sehr süß, nur wäre da deutlich mehr gegangen, gerade an Details da hat kashi ganz Recht. Das hier ist so im Bereich solider durchschnitt
müsste ein Profi nochmal ran und mehr draus machen

 

das sind doch niemals ihre waden oder? denke sie hat sich einfach verschrieben und es sind ihr oberschenkel!
sieht so oder so ganz schrecklich aus! :o/

 

Die sind nicht dick! Die sind nur zu kurz! :D

 

ich geb 4 punkte, finde stelle und motividee sehr gut, überlege nämlich auch schon seit längerer zeit mir sowas hinten auf die waden stechen zu lassen und lila ist auch toll, genau mein fall, aber von der umsetzung her leider nicht so der knaller, ein wenig wie gewollt und nicht gekonnt : /


Weitere Tattoos von Bobbles De Vere

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben