Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Killerlady

Vorname, Name
Evii

Wohnort
Graz- Austria

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.09.1991

Mitglied seit
14 Jahre 9 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Über mich

•• Evii (:
•• Österreich - Steiermark - Graz(:
•• süße 19 xD
•• 5x tätowiert (:
•• 6x gepierct ..

ωιя тєѕтєη ∂ιє gяєηzєη zυм gυтєη gєѕ¢нмα¢к (:


Aktivität
Killerlady hat 14 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 41 Kommentare geschrieben.
Killerlady's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (8)

Die 7 Tattoos wurden insgesamt mit 5,25 bewertet.










9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Killerlady

ja privat gemacht (:

xD . eeeehm nein . leider nicht !^^

lol. jaa besseres foto hab ich keines .. weil es mir nicht mehr gefallen hat deswegn neues drüber (: .. !!!!

hihi . danke ´(:

@ nobby - naja was soll ich machen .. ich eben schon ): leider.. und neiiiiin - das bild ist nur mit da cam gemacht .. und nicht bearbeitet .. haha wieso auch ..

super idee .. (: und echt super gestochen .. (: mir gefällts 8*

naja .. ne arbeitstelle hab ich schon .. (: aber danke . ´ und wenn ich die haare offen hab ., sieht man niiiichts .. (: aber dankee

irgendwie langweilig .. hmm . keine ahnung .. blüten sind nicht so ganz tolL .. 5*

ja genau .. (: und genau das find ich süß . noch hab ich keine kinder ABER das hab ich mir auch schon überlegt .. und es ist einfach süß .. weil er es gezeichnet hat . und er is doch erst 6 und naja . für das das er erst 6 is .. is es perfekt geworden.. aber das mit den namen is wirklich ne klasse idee (: danke fürs kommi

aso aso aso (: jaaa . jetz hab ich meinen Horizont wieder erweitert . (: gg . nein .. ich war nich böse zu ihm ... (:

soo .. jetz müsst ihr mir nur erklären .. was ihr mit inker meint .. xD . leider .. leider . *schäm schäm * weiß ich nich was ihr da meint . xD @ suizide : naja .. sollte eigentlich scho fertig sein aber der liebe herr is zurzeit bissi empfindlich .. gg . die Farben sind von miiir (: ..

jaaa .. (: eh . ich hab auch NOCH nichts in farbe fangt ja gleich ein neues MONAT an xD (: hihii ..


Gästebuch

Hallo aus Kärnten

 

schöne grüße nach graz...
ich liebe österreich...
bin ab und zu bei bregenz,meiningen und söll...

morgen....ich lass mal liebe grüße da

Hi!
Vielen Dank für deine Bewertung... :o)
Liebe Grüße aus Rostock

Gruss aus Magdeburg...,Uwe

Also ich kenne 2 Erzieherinnen, die an recht offensichtlichen Stellen Tattoos haben. War vollkommen ok und es hat niemanden interessiert :)

Hi Evii, solltest Dir vielleicht ein dickeres Fell zulegen...
In diesem Sinne, schönen Gruß vom linken Niederrhein.

Liebe Grüße! Und ein niedliches Profilbild hast du auch :)

LG......aus dem raum Karlsruhe

 
Gast

lass ma grüsse da

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben