Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Killerlady: LibelLe (:

gleich nach dem stechen .. 19.02.2010. die kleine LibelleLibelle-Tattoos suchen (:
[ von meinem kleinen cousin gezeichnet ]

Dauer : 15 minuten
Preis: 20 (:
schmerzen : bisschen (: .. ist zum aushalten

LibelLe (:
2.71429
Durchschnitt: 2.714 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist niedlich und sauber... aber weil es doch SEHR unauffällig ist, besteht Verwechslungsgefahr mit Fusseln.
Bekommst 5*

 

öhm... ja... Punkt?

 

Also ganz ehrlich: Ich hätte da keine LibelleLibelle-Tattoos suchen erkannt. Es ist ein nettes kleines Geschnörksel - aber 'ne LibelleLibelle-Tattoos suchen ...?

 

jaa ne LibelleLibelle-Tattoos suchen .. is ja auch doof geknipst ..
von meinem kleinen cousin gezeichnet ..
der leider verstorben ist ): ..

das verschnörkelte ist natürlich vom
tätowierer . aber die LibelleLibelle-Tattoos suchen ansich .. ist
vom cousin .

 

Na ja, kriegst von mir mal 3 Punkte für die Idee, befürchte aber, das du in 5 Jahren da nicht mehr viel erkennen kannst, ausser nen dunklen Kleks.

Gruß

Balrog

 

hmm . ja könnte sein . aber man kann es ja noch nachstechen oder so . xD .
aber danke (:

 

ach,süß isses ja!5p

 

ok ich hab auf stechmücke getippt

 

Meine Mama hat mir den Anstand vor der Ehrlichkeit gelehrt, also ein bitterböser Kommentar mit dem Hintergrund ist nicht möglich. Ich finde es "nicht gut" ohne Punkte sorry

 

Mir kam grade nur das in den Sinn:

"Siehst aus wie hingekackt und hingeschissen." :-D Sorry.

Das ist nicht böse gemeint. :-) Ich würde aber 1 p geben.
Beeindruckt mich nicht.

 

mhm . ach wie nett . xD ..
hat zwar nichts mehr mit bewertung zum
tun aber ok . vielen dank .
hmm . naja so schön kann es auch nicht
seiin wenn es ein 6 jähriger zeichnet oder ? -.
hmm . vielleicht liest man doch mal was durch da
oben oder so .. aber viellen dank !!

 

@killerlady..das ist genau das thema: für dich steckt da ganz viel drin und das Tattoo bedeuted Dir sehr viel. Dein Cousin hat es gemalt, für Dich ist dieser "Klecks" wahrscheinlich das schönste Tattoo der Welt. Aber ganz ehrlich, die Leute hier bewerten das Tattoo an sich und nicht die Geschichten und Schicksale die damit verbunden sind. Das kann man auch irgendwie nicht erwarten, oder?

 

danke susie_101 . aber trotzdem find ich es schön langsam
wirklich ein wenig lächerlich das man sich sowas anhörn .kann .
hier gibts viele tattoos die nicht gerade die schönsten sind und
die haben aber so viel bedeutung für einen menschen .. nd ehrlich
gsagt .. lies ich mir das oben auch durch .. und über ne bedeutung
sollte man nicht stenkan .. und das find ich schade.. lies dir das
mal durch hier und dann weißt du .. das das nichts mehr mit bewertung
zu tun hat .. ): schade .. ): aber danke für deinen kommentar .. !

 

Ja, ich weiß was Du meinst, aber ich denke die Tattoo-Liebhaber hier sind zwar hart, aber ehrlich! Jeder schreibt halt was er denkt und es sind doch auch Leute dabei, die es ganz okay finden.. immer das Positive sehen :-)

 

ja e. (: ich habs so wollen . ich bin zufrieden damit .
geschmäcker sind halt verschieden .. gott sei dank . (:

 

...für mich macht es einen Unterschied ob es ein Motiv ist, welches bestimmte "Regeln" hat in der Ausführungsweise oder ob es ein Motiv ist welches wie in deinem Fall eben sehr Persönlich ist und eben nich anders geht, (größe, Machart usw.)...dies hier hat dein Cosin gemacht, es ist Quasi seine Handschrift...da sollte man dann eher auf die Handwerkliche Ausführung zurückgreifen in der Bewertung, als die Last auf die Motiv-wahl zu legen...

hab zBsp. auch noch vor den NamenNamen-Tattoos suchen meiner beiden Kids zu verewigen, den NamenNamen-Tattoos suchen schreiben die beiden dann aber selber aufs Papier-da kann man später ooch nich sagen sieht "Wacklig" aus...

 

ja genau .. (: und genau das find ich süß . noch hab ich
keine kinder ABER das hab ich mir auch schon überlegt ..
und es ist einfach süß .. weil er es gezeichnet hat . und
er is doch erst 6 und naja . für das das er erst 6 is .. is es
perfekt geworden.. aber das mit den NamenNamen-Tattoos suchen is wirklich ne
klasse idee (:
danke fürs kommi

 

Die Bedeutung Deines Tattoos lasse ich mal außen vor. Da irgendwelche Rücksichten zu nehmen und sich bei der Bewertung zurückzuhalten, finde ich falsch.
Hier wird die Qualität Deines Tattoos beurteilt und die ist nunmal sehr schlecht. Läßt sich leider auch nicht darauf zurückführen, daß das ein sechsjähriger gezeichnet hat. Die Schnörkel hat er laut Deiner Aussage nicht gezeichnet und die sind absoluter Schrott. Auch noch so bescheuert über Deine kleine LibelleLibelle-Tattoos suchen gelegt, daß man die gar nicht mehr erkennt. Ein guter Inker hätte mit der Zeichnung Deines Cousins sehr viel taktvoller umgehen können. So ist es nah dran an ner Gurke. Mehr als 1 Punkt ist da nicht drin.

 

wat vergessen, sorry...demzufolge kann ich es nicht Bewerten, für mich isses nur een Schnörkel-für dich das schönste Tätt der Welt ;) ...hoffe verstehst was ich meine...

 

anmerkung: Hier werden die Hintergrundgeschichten nicht mit bewertet... das wüsste ich aber...

 

Burner!!

 

Alter Falter. ...


Weitere Tattoos von Killerlady

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben