Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


NiceEyes: With little stars

Wollte was mit Sternchen und Linien ^^ Vorstellung im Kopf...gezeichnet...fertig xD
Schmerzen:sagen wir mal so ich hatte zu knabbern ;)
Dauer: 4 Stunden

With little stars
5.6
Durchschnitt: 5.6 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

4 Std Arbeit ???????????????????

 

sind halt nur linien und paar sternchen ne... aber trotzdem 6 punkte weil es nicht schlecht gemacht ist

liebe grüße

 

In den 4 Stunden ist bestimmt noch die Zeit fürn Entwurf drin....sieht gut aus, aber die Schattierungen der Linien verwirren mich n bisschen...aber 6P! :-)

 

Ist ne langsame Arbeit @ ron0815 solltest aber lieber bewerten.
Sieht recht sauber aus aber wie Nisi schon sagte die Schatten stechen ein bischen.7-8*

 

Ziemlich wackelig, das Ganze. Von mir................3 Pkt

 

Ja hat so lange gedauert, da es recht viele ganz feine linien gibt...für die er sich lieber ein bisschem mehr zeit gelassen hat ;) die schatten verblassen ja noch ein bisschen...da ist es noch relativ frisch auf dem bild

P.S. das es wackelig aufssieht liegt an dem schlechten Bild...in echt ist das nicht so

 

wie oft liest man das "das ist nicht zittrig, das macht nur das Foto"? Zu oft. Dann fotografiert gescheit oder lasst es halt.

4P

 

wenn die kamera nicht so gut ist kann man nichts machen ;)

 

dann jibbet eben oooch miese Punkte. Kann man auch nichts machen...3

 

von mir ganz "nette"
5p

 

hübsch 5P

 

6p

 

ganz schön, nur etwas wackelig

 

Entspannt euch. Foto is Verwackelt Linien sehen gut aus. Macht es erstmal besser. Sau schwer lange saubre Lininen zu ziehen. 7P

 

aber nicht unmöglich

 

fraulich aber... lass mal 5 points da.

 

Neutral 5Pkt

 

5p auch von mir

 

fraulich? ^^ich bin ja auch eine ;)

 

fraulich ist gut ^^ ich bin ja auch eine ;)

 

nice

 

weiß nicht recht--mag´s , aber irgendwas stört.....5*

 

@Frank
Das kann ich dir sagen was da stört.
Da sind viel zu viele Geschnörksel. Und es wurden Buchstaben mit eingearbeitet. Ich habe es schon mal irgendwann geschrieben. Diese Buchstaben versauen meistens ein ganzes Tattoo.

 

sieht toll aus (: .. 9* .

ich steh sowieso auf solche geschnörcksl und sternchen (:

 

is mir zu durcheinander. bei so vielen linien hätte ich nich auch noch schatten dazu gemacht, 4p

 

Neee sind keine Buchstaben eingearbeitet ^^Manche glauben da auch einen NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen drin zu erkennen ;) aber nichts von all dem

 

ui ! find ich schön !


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben