Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Killerlady: schmetterling / blüte . (:

Schmetterling .. hab ich seit 15.09.2009 - hat eine ganz EIGENE bedeutung für mich ..lies ich mir nach dem schulabschluß machen (: ..

Dauer : 20 minuten
Preis: 20 Euro
Schmerzen : wenn ich ehrlich bin .. gar nicht ..

schmetterling / blüte . (:
4.24
Durchschnitt: 4.24 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Geil. "weil ich mit meiner ausbildung fertig war und endlich : frei bin (:". Wat für'n Bullshit. Tattoo ist auch nicht wirklich gut. 2* weil Du endlich mit der Ausbildung fertig und jetzt frei bist...

 

Schmetterling als das super-Freiheitssymbol finde ich sowieso immer geieeel ;)

 

Ah, moin Herzchen....

 

Morjen Dija *strahl*

 

frei biste noch lange nicht, jetzt kommt erstmal noch die ehe ;-)...tattoo hätte man bisl schnittiger machen können..aber ok...3-4*

 

hmm . naja die ehe wird nicht so schnell kommen(:
gg . danke (: gg für die kommentare ..

 

na dann hoff mal, dass das Freiheitstattoo auch bei den neuen Arbeitgebern in Zukunft gut ankommen wird.. Mit 19 wirste nicht unbedingt deinen endgültigen Arbeitsplatz gefunden haben.
2P

 

Vielleicht hat sie ja eine Ausbildung zur Freiheitskämperin gemacht....

 

Und wen kämpft sie frei? Die unterdrückten Tigernylonstrümpfe von voluminöseren Frauen? (es fühle sich bitte keiner beleidigt, aber es passte so gut)

 

hmm . ach . lauter Kaspal hier . (: Herrlich ..
hmm . naja entgültigen arbeitsplatz .. die
nächsten 10 jahre sind gesichert .. aber danke .

 

Ach so. Es ist ein Biotattoo... Na dann....

 

ach gott . es reicht ..

wenns da nicht gefällt dann lass es doch mensch .
tz . lächerlich

 

was ein einziger kleiner kommi so auslöst---wahnsinn.......

 

Also ich steh auf die Stelle für Tattoos am Hals. So generell gesehen.
Tattoos sind zu dem nicht mehr so schlecht angesehen in unserer Gesellschaft <- diese Aussage beruht übrigens auf Erfahrungen ;)

Was Filigranes passt auch gut zu ner Frau und dieses hier ist recht unauffällig.
Ist ganz niedlich und sauber auch... hätte nen anderen Schmetterling (incl. Beinchen ;) und andere Flügeln) gewählt, ist aber auch Geschmackssache.

 

2 Punkte, nicht unbedingt Geschmackssache....

 

ja ein einziges kommanter . is aber recht unterhaltsam . xD .
ach danke wasserschildkroete .. ja . wems gefällt, gefällts
.. (: und wenns mir nicht gefallen würde. hätt ich mir das ja nicht machen lassn . nicht wahr ? .. gg . .. ja und ich hab nich lange haare.. da versteckt
es sich gut (: gg . sollte ja ien wenig unauffällig sein . (:

 

wenn´s heute wieder schneit--stänkere ich ordentlich mit.....aber jetzt bin ich mal nett ;-)))

 

haha . gut (:

 

ich finds so lächerlich, wie manche leute hier andere fertig machen...das hat mit objektiver bewertung rein gar nichts mehr zu tun...
ich finde den Schmetterling niedlich
lg

 

ich finds so lächerlich, wie manche leute hier andere fertig machen...das hat mit objektiver bewertung rein gar nichts mehr zu tun...
ich finde den Schmetterling niedlich
lg

 

Sehr schlicht gemacht ... was mir allerdings gut gefällt ist, dass die Schmetti-Flügel von der Seite fast aussehen wie eine Blüte.

 

und genau das is der sinn und zweck dieser Tätowierung .. (: danke (: ..

jaa sehr nett danke . (: find ich auch das das nichts mehr mit bewertung zum
tun hat . aber ok . man muss kritik einstecken können (:

 

lass mal 5p da, hätte aber den flattermann farbig gemacht

 

danke (:

 

Ich gebe neutrale 5 Pkt

 

cih sehe die stelle auch als problematisch im hinblick auf eine arbeitsstelle - aber viel glück, dass das klappt...
vom tattoo her klein aber oho - find das bild etwas unscharf um das richtig zu bewerten. Aber süß... 6 Pkt.

 

naja .. ne arbeitstelle hab ich schon .. (: aber danke . ´
und wenn ich die haare offen hab ., sieht man niiiichts .. (:
aber dankee

 

hab selbst den hals mit tattos voll, also ich hab keine schlechten erfahrungen damit gemacht, nur inner bank werd ich wohl nicht mehr arbeiten

 

Ist dein Profilbild bearbeitet oder was is da sache ?

 

@ nobby - naja was soll ich machen .. ich eben schon ): leider..

und neiiiiin - das bild ist nur mit da cam gemacht .. und nicht
bearbeitet .. haha wieso auch ..


Weitere Tattoos von Killerlady

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben