Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kore

Aktivität
Kore hat 21 Tattoos mit durchschnittlich 7.8 bewertet und 17 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



9 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von Kore

Ist es nicht so gedacht dass man auch das Motiv an sich bewerten kann/darf/soll? Ich finde ein weinendes Kind einfach völlig unpassend als Körperschmuck. Aber es gibt auch Leute die sich Gemälde von Bragolin an die Wände hängen... Ich wäre jeden Tag traurig wenn ich dieses Gesicht im Spiegel sähe. Mir sind lachende Kinder lieber (wobei ich auch kein fröhliches Kinderporträt tätowiert haben wollte).

Klaro pack ich Männer beim ersten Date aus. Sonst wären Dates ja witzlos. Du hast durchaus recht, ein Arschgeweih fänd ich als Mann auch eher abtörnend und ich würde mir zwar liebend gern meinen Wolf auf den Rücken tätowieren lassen, aber ich befürchte dann krieg ichs nie wieder Doggy Style. Und ich bin auch immer sehr irritiert über Kindernamentattoos wenns zur Sache geht. Ich finde den Erotikfaktor sollte man bei Tattoos nicht ausser acht lassen, kann teilweise ganz schön abtörnend wirken.

Ich überleg mir grad wie das beim ersten Date ist. Frau packt Mann aus und dann ist da so ein trauriges Kindergesicht auf der Brust getackert. Für mich wärs das dann gewesen - absolut unerotisch. Qualitativ natürlich sehr beeindruckend, aber das Motiv an sich find ich furchtbar.

Ich mag Toten- und Monsterköpfe eigentlich nicht so gern, aber das ist einfach hammer!

Sehr hübsche Libelle, gefällt mir :-)

@Clyde Gut geraten, ich hab mit exakt 16 Jahren angefangen an Sternchen zu denken wenn ich das Wort "Tattoo" gehört habe. Bin eben ein Modevictim. @Original75 Gibt doch auch noch Anker, Herzchen und Kindernamen. Das reicht völlig an Individualität ;-) Und an alle, die sich immer noch über 14 kleine Sternchen echauffieren schmeiß ich eine Runde Zimtsterne - frisch gebacken.

@Funkyalo Da müsst ich mir erstmal Meerschweinchen kaufen was eventuell mit meinem Hunderudel kollidieren könnte. @Tat-Frank Ich behaupte mal kein Tätowierer wird gezwungen Sternchen zu malen. Aber wie sagt man so schön? Er war jung und brauchte das Geld ^^ Oder er mochte Sternchen, ich weiß es nicht.

Lass uns Mitläufern doch auch unsren Spaß ;-) Kann nicht jeder tiefsinnig und individuell sein.

@Snakefan Mist, ich war kurz davor mir Jason-Luca auf die Stirn tätowieren zu lassen :-D

Alles cool Zuckschnutte. Ich hätt das Bild nicht gepostet wenn ich nicht mit Kritik umgehen könnte ;-) Kenn doch die allgemeine Meinung zu tätowierten Sternchen.

@dadman69 Das könnte aber ein paar Monate dauern, so oft sehen wir uns nicht ^^ Aber ich frag die Nummer eins meiner Top Sieben später gerne, ob er ein qualitativ hochwertigeres Bild machen kann. @Lostvampire Dankö... Ich glaub 14 kleine Totenköpfe, Augen , Schiffe oder Anker sähen wahrscheinlich blöder aus. @Coralie Ich finds eigentlich nicht starr und die Sterne haben unterschiedliche Größen. Ich glaube drei. Und drei "Farben" (schwarz, grau, weiß). Ein Schwung wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen, kann ja noch werden ^^ Wobei ich im Moment eher von einem Kojotentattoo träume um meinen treuesten Freund immer bei mir zu haben. @dearhoney Das "individuell" war mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich weiß doch wie man hier zu Sternen steht ;-) Und konnts mir trotzdem nicht verkneifen. Ich liebe meine Sternchen halt - und hatte noch nie den Drang meine Individualität besonders zu betonen.

@BoMb9o3 Ich brauch kein "individuelles" Tattoo um mich abzugrenzen. Ich sehe dieses Tattoo als Schmuck, mehr nicht.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben