Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kore: Weils so schön ist - mal wieder Sternchen :-P

Motivbegründung: Ich hab mich ganz individuell für Sternchen in schwarz-weiß-grau entschieden. Jedes Sternchen steht für ein Mitglied meiner Meerschweinchenfamilie. Spaß beiseite, meine Sternchen haben keine Bedeutung und ich müsste nachzählen um zu sagen wieviele es überhaupt sind ;-)

Warum Sternchen? Ich liebe dieses Symbol einfach. Es steht für sovieles oder auch für gar nichts und letztendlich sind Sternchen einfach hübsch. Das Motiv und auch die Platzierung war keine spontane Idee, sondern jahrelang überlegt und da ich nach 12 Jahren Tattootraum immer noch den Selben träumte hab ich mich endlich getraut. Ich hatte beim Stechen tierisch Angst dass ich mich auch einreihe in die lange Liste der Tätowierten mit verstümmelten Sternkrüppeln, aber ich hab mir meinen Tätowierer gut ausgesucht und alle Sternchen sind gleichmäßig (auch wenn es durch die Perspektive anders wirken mag. Ist halt eine Stelle, die immer in Bewegung ist und die Krümmung tut das Übrige).

Die Platzierung war so gewollt. Ich finde diese Stelle für ein Schmucksymbol sehr ansprechend. Da ich meine Haare fast immer offen trage sieht man meine Sternchen im Alltag nicht.

Kosten weiß ich nicht mehr genau. Etwas über 200 Euro glaube ich und gedauert hat es zwei bis drei Stunden mit Platzierung, wobei ich meinem Tätowierer mit schlotternden Knien freie Hand ließ.

Schmerzen: auszuhalten bis unauffällig

Weils so schön ist - mal wieder Sternchen :-P
4.52632
Durchschnitt: 4.526 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Sind schon krumm :-/ Schade um die Stelle. Wer hats gemacht?

 

Bild unscharf...

Hals sexy....

Haarfarbe dunkel...

Sterne... ... äh..... sauber? ... soweit erkennbar.

Anordnung... teilweise echt nah beieinander...

MEHR kann man dazu aber nicht sagen :D

 

Also stehen die Sterne für 12 Jahre überlegen...

 

Da verwette ich aber meine linke Hand drauf dass keiner krumm ist Emily ;-) Meine Mum sagt die sehen aus wie gestempelt (okay, das soll von ihrer Seite aus kein Kompliment sein, aber in dem Zusammenhang eben doch).

 

Ich hab grad gezählt Chris - es sind 14. Die stehen also für meine Kinder, Hunde und die Top Sieben der besten Lover :-D

 

also das mit den Top 7 der besten Lover nenn ich ma nen Grund :P

Moderator
 

Ich glaub dir das gerne Kore wenns ein schärferes Bildchen gibt ;) (jaaa sorry kia und all die nach-neuem-bild-rufen-verfechter)

 

Top 7 besten Lover....

der "Größe" nach sortiert? ;P :D

 

Toll! :) Nee echt jetzt, zur Qualität lässt sich bei dem pic nicht viel sagen. Aber das ist doch kein Motiv!? Als Lückenfüller oder Stilmittel kann man sowas bringen, aber doch nicht den halben Hals voll simpler Sterne? Das ist das neutralste, aussageloseste Teil das ich seit langem gesehen habe - und doch sagt es mehr als tausend Worte...

 

Innerhalb der Top Sieben sind die Abweichungen in Bezug auf Form, Farbe und Größe nur rudimentär vorhanden :-P

 

Mir wären es ein paar zu viele, sonst ist es wenn sie sauber sind ne Kleinigkeit - nix weltbewegendes ...

 

Hahaha....

Ich verstehe.... :PPP

Und ständig heißts, wir Kerle seien schlimm... pfff ;P

 

@BoMb9o3
Ich brauch kein "individuelles" Tattoo um mich abzugrenzen. Ich sehe dieses Tattoo als Schmuck, mehr nicht.

 

Das wär ja mal ein Motivgrund... "the best of..."

Es sind halt Sterne, keine künstlerische Hochleistung - obwohl andere Stern-Tattoo-Beispiele mit aller Gewalt beweisen wollen das es schier unmöglich sein muss Sterne zu stechen...

Ich sag mal: sauber gemacht, schauen anscheinend recht symmetrisch aus. Zu bemängeln ist - wie bereits oben angesprochen - das manche zu nah auf einander gepackt sind.

 

Bin auch der Meinung das ist DIE beste Begründung die ich hier jeamals gehört habe ;)

Edit ja zum Tattoo :)
mmhhhh ja Sterne halt... was willste da hören ;)
ansich mach ma ein besseres Foto damit ma die dinger richtig sieht. Mehr Tattoo weniger Haar und Kopf

 

Hm, also ich find's wirklich hübsch. Klar sind es "nur" Sterne, aber ich finde, die wirken an der Stelle schmückend und ansprechend. Soweit ich das beurteilen kann, sind sie sauber und gleichmäßig gestochen. Mehr sollten es für meinen Geschmack aber nicht mehr werden.

Es muss meiner Meinung nach auch nicht jedes Tattoo eine total aussagekräftige Bedeutung haben und warum sollte man sich irgendein total ausgefallenes Motiv stechen lassen, wenn es nunmal Sterne sind, die man haben möchte?
Ich verstehe diesen Hass auf Sterne sowieso nicht. Wäre zwar kein Motiv für mich, aber als ob Totenköpfe, Augen, Schiffe, AnkerAnker-Tattoos suchen usw. jetzt so viel ausgefallener wären und so viel mehr Aussagekraft hätten. Wenn sich jemand z.B. eine EuleEule-Tattoos suchen an der Stelle stechen lässt, sagt das erstmal auch nichts über ihn aus - und das muss es auch nicht. Ich habe meine Tattoos auch nicht, um der ganzen Welt zu zeigen, wie ich so drauf bin und dass ich furchtbar individuell sein muss.
Von daher verstehe ich diese ewige Diskussion bei Sternen nicht.
Diese hier sind meiner Meinung nach gut gemacht und hübsch platziert.

 

sag doch deiner mama mal, sie soll ein scharfes bild machen...

 

Schmucktattoos sind vollkommen ok. Hab ich auch kein Problem damit. Im Gegenteil.

Allerdings finde ich die Sterne hier zu gross und zu starr angeordnet. Hätte sie kleiner und in unterschiedlicher Grösse gemacht und einen Schwung reingebracht.

 

Sterne polarisieren hier halt immer, das ist nun mal so.
Zum Tattoo wurde schon genug gesagt, aber mir ist ja gleich im ersten Satz deiner ausführlichen Beschreibung das "individuell" ins AugeAuge-Tattoos suchen gesprungen, so kann man es wohl nicht beschreiben...
Trage selber auch Sterne auf mir, aber ich stehe dazu ;-) - genau wie du.

 

@dadman69
Das könnte aber ein paar Monate dauern, so oft sehen wir uns nicht ^^

Aber ich frag die Nummer eins meiner Top Sieben später gerne, ob er ein qualitativ hochwertigeres Bild machen kann.

@Lostvampire
Dankö... Ich glaub 14 kleine Totenköpfe, AugenAugen-Tattoos suchen , Schiffe oder AnkerAnker-Tattoos suchen sähen wahrscheinlich blöder aus.

@Coralie
Ich finds eigentlich nicht starr und die Sterne haben unterschiedliche Größen. Ich glaube drei. Und drei "Farben" (schwarz, grau, weiß). Ein Schwung wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen, kann ja noch werden ^^ Wobei ich im Moment eher von einem Kojotentattoo träume um meinen treuesten Freund immer bei mir zu haben.

@dearhoney
Das "individuell" war mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich weiß doch wie man hier zu Sternen steht ;-) Und konnts mir trotzdem nicht verkneifen. Ich liebe meine Sternchen halt - und hatte noch nie den Drang meine Individualität besonders zu betonen.

 

Dazu fällt mir immer nur das hier ein:

http://1.bp.blogspot.com/_dYytMeECGe4/TP1TZUo-API/AAAAAAAA...

 

Hahahaha

 

Dann noch soviele

 

Zu geil... :D

 

Coralie:sollten Schmucktattoos nicht schmücken?ist hier eher nich der Fall.

Kann mal einer den Vampir pfählen biiiiiitte

 

Meiner persönlichen Meinung nach sind sie nicht schmückend. Schmückend fänd ich etwas feminines oder künstlerisches. Leider assoziiere ich diese Sterne viel zu sehr mit diesem alltagstauglich gewordenen Punk mit einem Sidecut und reingefärbten Sternen....die junge Mutter von Jason-Luca, die die Hälfte ihres Hartz-4-Satzes für Gelnägel, Frisör, Solarium und Kippen lässt.
Meine Meinung.
Meine.
P.s.: ich liebe Klischees.

 

snakefan: Du kannst mich auch einfach selbst pfählen, sprich, mir selbst sagen, wenn du ein Problem mit mir hast und warum :)

Jeder kann von Sternen halten was er mag, aber ich finde es einfach heuchlerisch, dass bei manchen Motiven so gezickt wird, nur weil sie häufig sind, während es bei anderen egal ist.

 

Zum Tattoo gibbet ja nicht mehr viel zu tippen aber ich finde Miss Kore
antwortet mit Bravour und zeigt Karakter...das kann man hier leider nicht bewerten,da könnte so manch ander(r) sich mal eine Scheibe von abschneiden!

 

@snakefan: die schreibt den Kram ja jetzt anscheinend unter jedes Mitläufertattoo:-D Man weiß was man davon halten soll;-) Bitte keine Pfähle verschwenden

 

Vampirete:du begreifst es einfach nich oder?und ich bin sehr wählerisch wo ich meinen Pfahl hinstecke (hihihi schuldigung das mußte einfach sein)

 

0.0 snake o.o tzzzzzzz

 

Mensch, nu lasst sie doch mal in Ruhe. Ihr wollt, dass Eure Meinung respektiert wird, dann lasst Ihr doch auch ihre. Geht das hier jeden Tag so, dass jeder, der hier auch nur ein gutes Haar an den Modetattoos lässt, "gemobbt" wird?
Echt schwer, für solche Mitglieder dann noch einen Hauch Respekt zu empfinden, auch wenn Ihr schon 100 Jahre hier seid. Jeden Tag das gleiche Theater :-(

 

Alles cool Zuckschnutte. Ich hätt das Bild nicht gepostet wenn ich nicht mit Kritik umgehen könnte ;-) Kenn doch die allgemeine Meinung zu tätowierten Sternchen.

 

ne Rubrik "Modetattoos"könnte helfen
Schnutte:tut mir Leid aber ich will mit dieser Modescheiße nix zu tun haben ich kann den Kram einfach nich mehr sehn ich sags mal so:ich hab kein Tattoo ich BIN TÄTOWIERT innen wie außen und ich will mit Kindernamen Träger/inen und dergleichen einfach nich in einen Topf geschmissen werden

 

na also alle hatten ihren spass :)

 

Kritik ist eine Sache, wenn sie ernst gemeint und konstruktiv ist. Liest sich hier leider nicht so. Und son Schmarrn lese ich in den paar Tagen, wo ich hier bin jeden Tag von meist den gleichen Leuten und es nervt einfach. Darum kann ich manchmal einfach nicht wortlos drüberlesen.
Ich bin auch kein unbedingter Sternenfan. Aber ein bissl Respekt muss sein.

 

@Snakefan
Mist, ich war kurz davor mir Jason-Luca auf die Stirn tätowieren zu lassen :-D

 

Das Tattoo finde ich so lala und kann es auch nicht nachvollziehen (pers. Meinung)... Die Trägerin (Kore) find ich toll- Hut ab.. meinen Respekt für Haltung hast du.

 

Snake, bist Du der Zwillingsbruder von Baumann?
Ich hab es ihm auch schon geschrieben, wenn Ihr diese Modetattoos nicht mehr sehen könnt, klickt sie einfach nicht an, dann gibts diese ewigen Diskussionen nicht mehr. Leben und leben lassen...

 

Es geht auch darum so Mitläufern eben genau das zu zeigen... oder eventuell 10 von 100 Leuten begreiflich zu machen worum es bei Tattoos eigentlich gehen sollte!!!
Und wer sich immer auskotzt und von snlakes oder meiner Meinung genervt ist... muß damit leben auch abzubekommen!

Wie vielen Leuten ich hier schon geholfen hab, oder wer sich alles schon in den 5 Jahren gefreut hat das man mal wachgerüttelt hat, können so n paar newbies nicht beurteilen!
Ich komm auch nicht irgendwo neu an und pöbel gleich mal in der Gegend rum und versuch alteingesessenen die Welt zu erklären... ich merk an dem Zuspruch den ich so bekomme, das ne Menge Leute wie ich denken!
Also... laßt eben auch snake und mir das Recht für eine Philosophie einzustehen, wie Ihr das Recht habt für Modemitlaufmüll zu jubeln!

Und jammert nicht jetzt jedes Mal rum

Ansonsten WORD @snake

 

Lass uns Mitläufern doch auch unsren Spaß ;-) Kann nicht jeder tiefsinnig und individuell sein.

 

Glaub mir: wenn alle "Mitläufer" so drauf wär'n, wie Du, wär das alles no problemo!
Und ich warte immer noch auf das Foto mit Dir und Deiner Meerschweinchenfamilie! ;-)

 

mit der weile hab ich´s (fast) geschafft---mich vor solchem kram zu drücken

 

Kore.schön das ausgerechnet du das so locker siehst,aber andere meinen sich für dich aufregen zu müssen,

 

@Funkyalo
Da müsst ich mir erstmal Meerschweinchen kaufen was eventuell mit meinem Hunderudel kollidieren könnte.

@Tat-Frank
Ich behaupte mal kein Tätowierer wird gezwungen Sternchen zu malen. Aber wie sagt man so schön? Er war jung und brauchte das Geld ^^ Oder er mochte Sternchen, ich weiß es nicht.

 

da rennst du bei Frank offene Türen ein:-)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/unsere-melly87-dreht...

 

naja--Sterne kann man auch cool arbeiten---also in schicki------aber ich hasse diese anfragen seit geraumer zeit ;-)

 

ach du kacke---schnäääk ;-P

 

Ich zitiere:
Also... laßt eben auch snake und mir das Recht für
eine Philosophie einzustehen, wie Ihr das Recht habt für
Modemitlaufmüll zu jubeln!

Genau dieses Recht lasst Ihr denen, die jubeln, ja nicht. Da wird dann erstmal drauf rumgehackt. Aber ob man Euch das einmal sagt oder 10 mal macht ja keinen Unterschied. Du widersprichst Dir doch grad selber.

Aber mir soll es jetzt hier auch egal sein, wenns Kore so hinnimmt.

 

wie mans macht,macht mans verkehrt und macht mans verkehrt is auch nich richtig


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben