Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tady: Drache/Schlange

Nur für meine Galerie !

Drache/Schlange
9.79605
Durchschnitt: 9.796 (152 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Öööhm... Ja... Sehr Geile Galerie ;-*

 

hast zwar ja schon drin, trotzdem schön es mal wieder zu sehen =P schönes Teil!

 

wow 0.0

meisterstück..

 

Beeindruckend!

 

jup... das ist echt der hammer! : )

 

wow...ein traum ! (auch von mir) ;)

 

shit....ist das geil und die Farben erst *freu* 10*

 

Konsequent geile Arbeit, mit ganz tollen Farben.

 

hammer! Und genau an Ellbogen/Knie ist schluss. Perfekt. So kann keiner mitbekommen das du tätowiert bist wenn du willst (Job oder so)

Mit langer Hose und Hemd wahrscheinlich total unscheinbar aber dabei vollgehackt wie sonstwas :D top!

 

Ach du meine Güte, das ist ja endgeil!!

 

Respekt und Glückwunsch. Sehr schön. 10er._

 

Kann man sich nur anschliessen...

 

Geil angepasst das Ganze, Klasse!

 

ich geb noch n zehner :)

Tolle Grösse,Respekt.

 

geilo schön bunt gefällt mir und eigentlich steh ich nich so auf Asia

 

Immer wieder schön!

 

Nicht mein Thema, doch zweifelsohne ein beeindruckendes Tattoo, auch qualitativ.
10er, klar

 

wow sehr beeindruckend.

 

Der Hammer! ♥

 

scheiße,dass es schon fertig is, wa ;)

 

Mein lieber Scholli

 

großartig! respekt und glückwunsch!

 

Wow! Auch wenn ich keinen Plan in Sachen Asia hab.. Das ist grossartig! Auch von mir aller Achtung vor diesem Gesamtkunstwerk. Wenn ich mir vorstelle wieviel Stunden Du gelegen/gesessen haben musst, Wahnsinn!

 

Kerle !!!!!! Ich denke das Thema CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen hat sich bei Dir auf jeden Fall erledigt ;-)

Super gemacht der Rücken. Respekt !!

 

:-*

 

Sehr geil!!!!!!!!

 

Respekt... Hammertattoo... das Gesamtwerk gefällt mir wirklich sehr sehr gut

 

Da kann man nur den Hut ziehen...Hammer Arbeit!

 

Mir persönlich wäre das zuviel. aber ist reine Geschmackssache. Bei deinem Body sieht das super aus, echt geil. 10 P.

 

einfach nur => "WOW"

Moderator
 

Holla die Waldfee! Sehr schön, wobei ich mich schon fragen muss, warum du 4 (!) Gesamtbilder in deiner Galerie haben willst? ein Gesamtbild reicht doch...

 

Ich denke weil er n hübschen Körper hat, schöne Tattoos und das ganze in unterschiedlicher Beleuchtung zeigen will;)? Und uns ladys schadet er doch nicht damit;):)

Antworten anzeigen
 

Wahnsinns Teil!
Absolut genial gemacht und perfekt zugeschnitten der Maßanzug!
10 Pkt.

Antworten anzeigen
 

Krass! Sehr cool! Mich würdmal interessieren,was der Spaß insgesamt gekostet hat!?

Antworten anzeigen
 

Kann man das auch irgendwo in echt bewundern?
Sieht richtig gut aus. Tattoo natürlich auch ;b
Tolle Farben, schönes Motiv und super Größe. Ich gehe mal einfach davon aus das es auch gut gestochen ist.

Antworten anzeigen
 

Einfach große Klasse!!!


Weitere Tattoos von tady

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben