Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


blackwidowtattoo: Libelle da wo sie hingehört <3

Libelle da wo sie hingehört <3
7.83333
Durchschnitt: 7.833 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wieso vergibt dreamdarts hier nur 3 Punkte. Finde es jetzt nicht übel und fein gestochen sieht es jetzt auch aus. Man könnte vielleicht monieren, dass die Flügel nur zu 97,5% gleich sind...

 

Da wo Sie hingehört? Für mich gehört die an nen See... Na ja... Tattoo is jedenfalls ganz ordentlich wie ich finde...

Moderator
 

sehr schön gestochene LibelleLibelle-Tattoos suchen!!!

 

3*? ne du ich finds ein schönes Teil.
Ich glaub manch einer denkt immer alles muss realistic sein...

 

gut gemachte libelle, schön schattiert und die platzierung finde ich auch cool!

 

Die find ich sehr schick!

Moderator
 

Ich mag sie sehr gerne :) Der Schwanz gefällt mir nich zu 100%. Aber ne ordentliche Arbeit, ich mag solche Dinge an der Stelle ♥

Seit wann tätowierst du schon?

 

Unterschreib ich genauso bei emily.
Der Schwanz sieht irgendwie sehr steif aus :X

 

Schönes Tierchen, schöne Platzierung .. gefällt!

 

danke für euer feedback!

@emily *wink* ungefähr zwei jahre! seit einem jahr arbeite ich im soulmarks! zuvor hab ich nebenbei noch gejobbt und mir das meiste selbst begebracht! für mich hat vor einem jahr alles nochmal von vorn angefangen und ich steh noch ganz am anfang! wesshalb ich meine arbeiten auch hier hochlade;)

3 punkte sind dreamdarts standartbewertungen für meine tattoos! hab auch schon nach begründung gefragt ohne antwort! er mag mich und meine arbeiten nicht, damit kann ich leben denk ich!

Moderator
 

....Und für zwei Jahre find ich deine Arbeiten recht gut :) Mögen die Profis mal was sagen ^^?

 

Mir gefällt sie sehr gut, aber die Bogen an den Flügeln sind mir zu ungleichmässig. Oben bei dem Schmuck sind die Ovale ebenfalls nicht gleichmässig.Bei so was bin ich EXTREM perfektionistisch veranlagt. Wenn du das noch verbessern kannst, dann werd ich Fan von dir, denn vom zeichnerischen her triffst du voll meinen Geschmack :-)

 

danke emily :) aber ist mega viel luft nach oben! und ich denk vor 10 jahren berufserfahrung bleibt das auch so.

 

danke emily:) aber ist mega viel luft nach oben! und ich denk vor 10 jahren berufserfahrung bleibt das auch so.

 

Solide 7 Punkte

 

Ich kenne Tätowierer, die auch nach 10 Jahren nicht so gut stechen wie du jetzt (ich weiß, der Satz wirkt komisch ^^)
Natürlich wächst man mit der Zeit immer mehr in sein Beruf rein, aber viel wichtiger ist der Spaß an der Freude und vor allem Talent. Manche Leute können es und Andere haben außer Zahnbelag nicht viel drauf.

 

@denisi der mit dem zahnbelag ist guuut! *lach*
danke euch für die lieben kommentare freu mich nattürlich auch drüber!

@coralie ja bitte sei ruhig penibel, das muss sein!;)
drumm mach ich immernoch am liebsten die kleinen Motive ( max. handgrösse) da lern ich das tattoo zu kontrollieren!

 

ich glaub, du hast ein bisl mehr punkte verdient---ordentlich,schick und coole stelle....9
der oder die andere ..vllt namhafte Person....hätte auch mehr bekommen ;-P

 

@tat-frank vielen dank werter kollege!:)

echt ist das so? sauerei das!!:)

 

na sicher ist das so---aber das ist eben wie mit dem weltmeisterbonus ;-))))

 

Sehr hübsche Libelle, gefällt mir :-)

 

sehr schön gemacht aber "ein Punkt Abzug" weil es in letzter zeit alle Frauen wegen rihanna machen :D


Weitere Tattoos von blackwidowtattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben