Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaritaMosh: Uschi mit Fuchs und Wüfelzeug

https://www.facebook.com/MaritaPrzyborowskiTattoo

Uschi mit Fuchs und Wüfelzeug
9.18519
Durchschnitt: 9.185 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Gefällt mir sehr gut, interessantes, individuelles Motiv sowie solide Ausführung.

 

Gute Arbeit, kleine Kritik: der Übergang Finger zum Fingernagel gefällt mir nicht so. Muss die Nase von dem Fuchs nicht etwas mehr in die Mitte ?

 

Solide is mein Lieblingswort ♥

 

ich mags en gros leiden, aber der fuchs mag mir nicht gefallen, finde in ihm fällt die gesamtquali etwas ab..... zu runde schnute, zu viel weiß zu viel einfach...
just my two cents

 

das tattoo is noch garne fertig..

 

axoooo, was'n noch geplant?

 

naja.. zb den fuchs ausmalen ^^farbe reinbringen. den rest des musters ausdotten. zu viele details sähen am fuchs scheiße aus. des is Handgelenk, da hält Farbe eh nicht sooooo optimal und so groß is der arm leider net. für mich wars so die beste Lösung was zu machen, was lange erhalten bleibt.

 

cool danke dir für deine Ausführungen. denn bin ich mal gespannt, wie es wirkt, wenns fertig ist :D

 

Nachdem ich mir jetzt deine anderen Arbeiten angesehen habe, freu ich mich drauf es zu sehen wenns fertig ist!

 

Von mir aus könnte das schon so bleiben ;) Mir gefällts sehr gut!

 

bin gespannt wenn's fertig ist. ich mag es bis hierher...

 

Ich mag es auch ..:-)

 

sinnlich und sehr, sehr schön! in b/g schon der hammer! bin aber sehr gespannt auf deine farbwahl!

 

Jep, da muss noch Farbe rein.
Und auch wenn die momentan noch fehlt,
das Teil gefällt.

 

Schon jetzt sehr gut. Und schön.
Kann doch eigentlich nix mehr schief gehen!

 

Ich mag deine Sachen echt gerne ansehen, echt hübsches Tattoo.

 

Oooh bitte nicht mehr zu viel Farbe rein:)

 

Mal wieder eine tolle Arbeit :) sehr interessant mit dem eingebrachten Muster


Weitere Tattoos von MaritaMosh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben