Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lady87

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.04.1987

Mitglied seit
10 Jahre 1 Woche

Aktivität
Lady87 hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 16 Kommentare geschrieben.
Lady87's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)




4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Lady87

gefällt mir richtig gut =)

Hmm...Also ich finde das da viele unstimmigkeiten sind (Beine/Füße und Flügel).

find ich sehr schön =)

Gefällt mir ganz gut,bis auf die Blume finde ich eher unpassend. Bin auf das Endergebniss gespannt ;-)

Sie ist sich da noch nicht so sicher...Ich habe ihr auch gesagt,dass sie sich mal beraten lassen soll. Sie würde sich auch ihren Hunde stechen lassen aber sie weiß nicht ob ihr Oberarm dafür ausreicht (vom Platz). Nun gut,danke für die Antworten

@marcusj,danke ;) Oder man macht es so,dass man den Spruch in 2 Hälften aufteilt und dann auf beide Füße verteilt.Da muss ich mich aber Fachmännisch beraten lassen. @gambit,nein so große Füße habe ich nicht =)

@cutiPie Also ein gemeinsames Urlaubbild haben wir aber ich wollte eigentlich nichts großes. Das mit dem Poststempel finde ich noch am besten. Mein Vater lebte nicht bei uns,waren leider auch nie zusammen im Urlaub.Ich habe leider kaum persönliche Andenken (aus privaten Gründen).Ich habe nur eine Elefantenfigur und ein Passfoto von ihn.Natürlich auch die Erinnerungen die man im Herzen trägt aber mehr leider nicht =(

Ja,ich werd mir mal die Zeit nehmen und hier etwas stöbern =) Ich kann mir eh erst das Tattoo in ein paar Monaten stechen lassen,also habe ich noch etwas Zeit um ein gutes Studio zu suchen.

Eberswalde. Aber wie gesagt,ich habe noch kein Tattoo. Wir haben hier Color of skin,World of Color und ich glaube Lapaloma (ob der noch ist weiß ich nicht).

@elfinchen,ja das wollte ich eh machen.Ich wollte mir auch erst Tattoovorlagen von den jeweiligen Inker anschauen bevor ich mir meins stechen lasse.Wenn bei mir in der Gegend kein geeigneter ist,dann würde ich auch in eine andere Stadt fahren.

Ja das hab ich mir auch überlegt.Ich werde es wohl auf beide Füße verteilen (von rechts nach links). @elfinchen,ich habe nicht viel von meinen Vater (aussehen) außer die Füße und meine Mama sagt auch immer,dass ich genau sone "häßlichen" Füße habe wie mein Vater.Für mich wird es die Stelle bleiben aber dann halt auf beiden Füßen. @jemima,ich würde das eh vorher mit einem Tätowierer absprechen.

@zooom,ich werde mir bei diesem Tattoo noch etwas Zeit lassen.Einige Beiträge waren ja auch begründet,jedoch bin ich immer noch der Meinung...wenn jemand ein Tattoo möchte und auch weiß welches dann sollte er sich dies stechen lassen.Schließlich muss ja der jenige damit Leben! So,auch auf die Gefahr hin das ich hier gleich wieder "angegriffen" werde. Dieses Tattoo (Vorlage) wollte ich ja meiner Mama und meinen Geschwistern widmen. Es gibt da noch eins was ich meinen Vater widmen möchte.Ich werde mich davon nicht abbringen lassen,möchte nur wissen wie ich es am besten platzieren kann. Es soll ein Spruch sein: Der Tod kann uns von den Menschen trennen der zu uns gehörte aber er kann uns nicht das nehmen was uns mit ihm verbindet. Ich möchte diesen Spruch auf mein(e) Fuß/Füße haben.Warum Füße?Die sehen genauso (häßlich *grins) aus wie die von meinem Papa und ich finde das es die beste Stelle ist. Nun meine Frage,würde der Satz auch auf einen Fuß passen oder sollte ich den lieber auf beide Füße stechen lassen? Wie gesagt,ich werde mir dieses 100% stechen lassen!!!


Gästebuch

Ich lass dir mal einen Entschuldigungseintrag hier und wünsche dir trotzallem viel Spass hier.

Gruss, der böse zooomi :-D

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben