Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nurse1909: Das dicke Kind

Das dicke Kind
8.05882
Durchschnitt: 8.059 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist ja superputzig......

 

ich weiss noch nicht, ob ich das gut finden soll

 

klasse Ding :) 8

 

süüß.

 

dreh mal das Foto *g*

super. Allein die Füße sind extrem geil!

 

Das ist einfach nur Hammer.. die Füße, der Schwimmreifen, die großen Glupschaugen! Motiv gefällt mir und dürfte auch sauber gestochen sein - was mein Laien-Auge so erkennt. Ich geb der "zarten" Süßen 8P

 

Aha und das dicke Mäuschen macht die Blubbels - niedlich.

 

ah ja, jetzt hat das gnze nen Zusammenhang...

 

helft mir mal, ich grübel die ganze zeit von wem das original ist....komm net drauf, aber meine, es zu kennen.
süße kleene dicke....

 

Scheint so mancher Probleme mit Vollschlanken zu haben, was! ^^

Ich finds geil! Allein die gewählte Proportion. Schön überzogen, dennoch absolut authentisch. Kracher! :-D

 

achja .. die Bubbles .. na die machen das ganz gleich noch kompletter. Bleib dabei, echt gelungen !! Stell mir das lustig vor, wenn man erst nur die Bubbles sieht und "Na wo kommen denn die Blasen her?" und dann schaut man um den Arm rum.... Knalleffekt... Das bringt sicher jeden zum Lachen.

 

Beim Original is noch n Krake dabei.

 

Ich mag Vollschlanke. ;-) Und das Tat auch. 8 Punkte

 

goldig 8P.

 

Nackenstarre vom Kopfschieflegen um dat Rotzblag richtig zu sehen…dat Mädel schielt glaube ich…find´s aber trotzdem witzig und gebe 7

 

einfach nur putzig!!! 8 P.

 

witzig ist es..und schön gemacht ist es ja --aber ich würds net haben wollen..

 

nein wie geil :D lach 8 punkte :D

 

jo--8p nicht schlecht

 

Geniales Motiv!

 

ich find das richtig mega geil! 9er von mir!

 

Ha geil! Mit X - Füßen - süüüß! 8P

 

:) Richtig süß und geil. :)))
9*

 

8er witzige Idee!


Weitere Tattoos von nurse1909

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben