Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lady87: Cover Ideen?

Das Tattoo ist auf dem Oberarm meiner Cousine.
Es war eine Jugendsünde und sie würde es jetzt gerne Covern lassen.
Hat jemand da vielleicht ein paar Ideen?(Sie hat sich Blumen vorgestellt)

Cover Ideen?
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

beileid.

 

haha. das is t ja so schlecht dass es schon wieder fast kunst ist!
was soll das denn dar stellen? nen männeken aufm surfbrett?
wegen covern würd ich einfach mal gucken dass ich zu nem guten tättowierer geh dass der sich das anguckt und deine cousine berät was machbar ist!

 

Och nöö. :(

 

punkt 1, wenn sie sich Blumen vorstellt um es covern zu lassen, dann soll sie sich auch Blumen stechen lassen. punkt 2, nie, aber auch nie danach fragen, was andere da machen würden. sie läuft ihr leben lang damit rum und ihr soll es später mal gefallen. punkt 3, so manch guter inker bekommt da noch super etwas drüber gestochen und kann den arm so verschönern, das später nichts mehr davon zu sehen ist...

 

sie hat sich Blumen vorgestellt.... also soll sie zu nem Tattowierer gehen, der das im Griff hat und dat Ding mit Blumen covern lassen. Feddisch.

 

Sie ist sich da noch nicht so sicher...Ich habe ihr auch gesagt,dass sie sich mal beraten lassen soll.
Sie würde sich auch ihren Hunde stechen lassen aber sie weiß nicht ob ihr Oberarm dafür ausreicht (vom Platz).

Nun gut,danke für die Antworten

 

naja, aber man kann ihr halt ned gut sagen, was sie zu machen hat... da muss sie sich schon erst mal selber überlegen. HundHund-Tattoos suchen und Blumen sind doch ein Unterschied.... ;-)

 

400 öcken investieren,und nen Portrait draufknallen!!

 

Sieht doch hell aus, also Blumen druff (und ne Gießkanne)

 

Meine Inkerin sucht noch händeringend nach jemandem, der sich ein Käsebrot stechen lassen würde. Würde ich deiner Cousine stark ans HerzHerz-Tattoos suchen legen. Käsebrot rockt! *rofl*

Nee ma im Ernst. Sie muss wissen, was sie ihr leben lang mit sich rum tragen möchte und ein guter Tätowierer wird sie da gerne beraten und ihr sagen, ob das geht...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben