Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lady87: Familie auf Arabsich

Hallo...
Bin neu hier =)
Ich würde mir gerne FamilieFamilie-Tattoos suchen auf ArabischArabisch-Tattoos suchen am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen stechen lassen mit 4 Sternen (wenn man die so nennen kann).Die 4 "Sterne" stehen für meine Mama,meine 2 Schwestern und mich.
Warum auf ArabischArabisch-Tattoos suchen? Weil wir das erste mal zu viert in Tunesien waren als FamilieFamilie-Tattoos suchen und da mir meine Mama und meine Schwestern alles bedeuten.
Ich habe mal das Motiv auf Papier gemalt (wenn man das malen nennen kann *grins*).Es ist schlicht aber dennoch für mich von großer Bedeutung =)
Vielleicht kann man ja auch noch andere akzente setzen aber da fehlen mir die Ideen.

LG

Familie auf Arabsich
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sterne.... wenn man das so nennen kann. *lach*

Bist du der arabischen Sprache mächtig?

 

Oh bitte........ich kanns echt nicht mehr sehen, diese super tollen hauptsache andere Sprache und SchriftSchrift-Tattoos suchen belastete Schwachsinnsmotive.

Stech es dir und du wirst glücklich, kannst auf dem Pausenhof mächtig auf die Kacke hauen.

P.S

Moin G-Pünktchen, mein Sinn dieser Seite :-D

 

das ist öde. Das ist doof. Das bedarf keiner weiteren Hinweise.

 

Moin Zooom.... mein liebster Schleimer in Perfektion! ;-)

 

Immerhin ist die Einsicht da, dass das keine Kunst ist. ^^

 

Stimme Jemima absolut zu.....könnt wieder gar net soviel fressen wie ich kotzen will.

Wieso sind es immer diese jungen Küken die sich so einen Rotz, noch so völlig Sinnfrei, stechen wollen trotz das sie diese Seite kennen und somit doch mehr als genug WARNUNGEN erhalten.

 

nachdem ich nun weiß, dass "La Familia" ein Erkennungszeichen für Mafiamenschen ist und jeder Bulle mich mit so einem Tattoo niederknüppelt...

Mach es ^^

 

Du beantwortest doch selber..... junge Küken.

Ich hoffe einfach immer, dass sie keinen Tattowierer finden, der sowas tatsächlich auch macht.....

@Schnuti: *looool*

 

@ A-Pünktchen

Für dich doch gerne

@ Schnuti
*BRÃœLL* Genial

 

Aber mal im ernst an die Posterin,

machs und ich sehe jetzt schon voraus es nervt dich schon recht bald. Will dich hier ja nicht niedermetzeln aber lass dir doch etwas durch den Kopf gehen das etwas mehr Substanz hat. Das Teil jedenfall ist 08/15 und jedem dem du erklären musst was es bedeutet wirste du ansehen das er das denkt was du hier von uns zu lesen bekommst.

 

@Schnuti

^^

 

acab mit einbauen, statt der "sterne" .. damit auch die korrupten bullen draufdreschen, wa schnuti?^^

 

Das nenne ich mal schocktherapieren vom feinsten....ich glaub das mit dem tattoo hat sich für die Lady87 erledigt wenn sie das hier alles liest^^

 

Mein Gott! Tunesien hat doch wohl noch mehr zu bieten als die arabische Sprache. Die im Ãœbrigen generell in dem Raum da sprechen. ;-) Also WAS hat das explizit mit Tunesien zu tun? ^^

 

ach in jeden SternStern-Tattoos suchen einen der Buchstaben, no regrets. Dann hats richtig Stil. Falls sie dann mal irgendwo im Urlaub ist wo man nicht ArabischArabisch-Tattoos suchen spricht kriegt sie da auch auf die Goschn ^^

Ist schon fast wie bei den Speisekarten im Restaurant. Für jede Sprache ist was dabei.

 

vielleicht könntest Du Dir ja das Bändchen vom All-inclusive Hotel tattowieren lassen.... ;-)

Ernsthaft.... da gäbe es sicher wunderschöne Motive... die schlussendlich wirklich viel mehr Bedeutung haben und einiges zeitloser wären.

 

Sieht aus wie ne Tattoovorlage die der "Wendy" beilag ...

 

Wendy? muahahahahahaha..... jau, schön das andere kotzen.... spart mir mein Frühstück;-) (Is aber auch n Müll)

 

Also, ich habe nun auch jede Menge "Tunesiche" Schriften angeschaut, nicht eins sieht deinem da ähnlich, hiessen aber alle FamilieFamilie-Tattoos suchen. Ist dann wie bei den Chinagekritzel.

Man denkt es heisst Liebe und in ChinaChina-Tattoos suchen sagt die dann einer das es eigentlich heisst " Meine KatzeKatze-Tattoos suchen bitte nackt und fast roh"

Bitte bitte bitte nicht.........

 

@ Suizide

*lööööööl* Hört doch mal auf, Schnuti hat mich schon für 10 Minuten ausser Gefecht gesetzt.

 

Ich entschuldige mich. Ich wollte weder der Redaktion noch den Lesern des Wendy Magazins zu nahe treten ... *hust :-D

 

Und, was soll an der SchriftSchrift-Tattoos suchen schlimmer sein als an den ewig gleichen Blumen und Sternen? Es gibt noch "andere wunderschöne Motive". Na, dann macht doch mal einen Vorschlag. Von alleine scheint sie nicht drauf zu kommen. Ich übrigens auch nicht. zu Tunesien fällt mir nur "Kamele" und aufdringliche Händler auf dem Basar ein...

 

Muahaha ... Schon! Und die Erdlochwohnungen. ;-)

 

Das verstehen aber die wenigsten.... Mal ganz davon abgesehen Elle, war diese Wohnung nicht in einem ganz anderen Land. ;-)

 

Nö. Das war Tunesien. Eindeutig. Hab ich sogar noch Bilder von: Klein Elle mit goldgelocktem Haar. ;-)

 

Ach du meinst Goldlöckchen, alles klar. Ich meinte jemand anderen, der aus einem Erdloch gekrabbelt kam... ;-)

 

Fängt mit H an!? ;-) Ok, anderes Thema. ^^

 

der hatte auch locken .. aber eher im bart ^^

 

...also wenn du dir das auf ArabischArabisch-Tattoos suchen stechen lassen willst, nur weil du den ersten Urlaub in Tunesien hattest, dann Mahlzeit. Glaube in Tunesien sprechen schon mehr Deutsch als Tunesisch *lol* meine ArabischArabisch-Tattoos suchen!
Die nächsten Urlaube in anderen Ländern, da kommt dann auch was dazu!?
Lass es dir stechen wenn du es auf dem Fußrücken haben magst!

Lass dir doch mal was geiles Einfallen und wenn das noch ein, zwei oder dreiiiii Jahre dauert. Irgendwas mit Hand und Fuß. Hier gibt es so viele die Dir ein geiles Portrait auf die Haut inken können oder dir helfen was Geiles zu finden.

Familie in Ehren, aber nicht mit dem Tat.

 

Lass dir doch eines deiner Urlaubsfotos als Postkarte inken? So mit Poststempeln etc... In den Poststempeln finden sich dann die NamenNamen-Tattoos suchen deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen wieder. Kommt auf dem Schulterblatt bestimmt gut!

 

Das nenne ich mal ne geile Idee!!

 

lool...fällt mir jetzt gerade erst auf

@zooom1: ich glaub du hast eben nach den falschen tunesischen Schriften geschaut...wir reden hier nämlich nicht von irgendwelchen, sondern von "arabsichen" (siehe Überschrift)....ich schieß mich wech :-)))

 

also ich bin der meinung,dass sich jeder das stechen lassen soll was er gut findet.versteh gar nicht warum einige hier so unfreundlich reagieren aber gut.

 

Das mag unfreundlich rüber kommen, jedoch sollte es eher als eine lieb gemeinte Warnung angesehen werden denn diesen Rotz findet man max. ein paar Wochen toll, bis man merkt das es absolut Panne ist und dann stehen sie da und müssen Covern und das kostet wieder Schotter ohne Ende.

Zucker in den Arsch blasen gibt beim Konditor, hier gibts FAKTEN........*gg*

 

Lass dir den Rotz halt stechen ... wir halten dich nicht ab.
Mein Rat bleibt: Erwachsen werden, eigenen Geschmack züchten, ordentliches Tattoo machen lassen, glücklich sein ...

 

@ Gambit

Tunesisch und ArabischArabisch-Tattoos suchen - was nun, ich blick net durch. Habs bei google Sprachtool eingegeben, da gibts nur ArabischArabisch-Tattoos suchen. ArabischArabisch-Tattoos suchen ist aber nicht gleich Tunesisch.

Sieht jedenfalls aber nciht so aus wie auf dem Bild aber ich lass mal nen Freund dieses Ding anschauen. Soll sie sich das doch inken, mir mittlerweile wurscht, sie wird ohnehin beleidigt sein (siehe Post von ihr)

 

@ Suizide

Dem habe ich nichts mehr hinzu zu fügen *gg*

Manche brauchen es eben deutlicher als andere. Aber Geburtsjahr lässt schon erkennen welche Schiene gefahren wird, fehlt nur noch ein Tattoo von SIDO persönlich *ichschmeissmichweg*

 

@zooom
in der Ãœberschrift steht "arabsich" nicht "arabisch" ;-)

 

leute was ist eig. euer problem?? wenns ihr gefällt dann lasst doch das arme mädel.... sie sagte ja nicht das sies genauso haben möcht. wenn man das noch schön umzeichnet..wo issn dann des problem??? ich hab auch kanji (chinastempel) und bereue nichts...

 

da fühlt sich bestimmt gleich jeder wohl auf dieser plattform wenn er so empfangen wird...heilige scheisse...man kanns auch normal schreiben!!!!!!!!!!

 

und der nächste User ist weg

 

Also ich für meinen Teil war noch freundlich. Meine Gedanken waren viel eindeutiger ... und ich für meinen Teil sehe mich nicht als das freundliche Begrüssungs-Kommando. Wenn jemand nach Meinungen fragt kriegt er die auch ungeschönt ... ansonsten: Nicht fragen sondern sich stechen lassen was man will ...
Wer darauf nicht klarkommt kann mich gerne ignorieren

 

....

 

Also dieser ganze PC Kram von wegen "Geht immer respektvoll miteinander um", "umschreibt eure Meinung bloss Blümchenhaft", "seid Diplomatisch" etc. geht langsam echt zu weit. Das ist eine Scheiss-Vorlage die im schlimmsten Fall ein scheiss Tattoo wird über das sich jemand ewig ärgert. Da darf man auch mal deutlich sagen: Lass das lieber.
Wenn derjenige meint "Ne, ich will das aber" soll er es doch tun ... wir sind verdammt noch mal ein freies Land was Selbstbestimmung UND Meinungsfreiheit angeht ...

 

haja hält dich ja niemand..hab auch meine meinung gesagt!!!

 

Ich habe schon mal gesagt,dass es nicht perfekt gemalt ist und es natürlich auch nicht so bleiben soll.

@gambit,man kann sich ja mal vertippen *kopfschüttel*

@zoom,ich weiß ja nicht was mein Alter mit einem Tattoo zu tun hat?

Ist mir hier echt zu doof!!!!!!!!

 

Zuder gehört auch, "unfreundliche" Beiträge zu überlesen, jedoch denke ich das man das durchaus deutlich machen kann. Werde aber zukünftige Beiträge durch dich absegnen lassen......besser?

 

Also ich für meinen Teil wäre vor etlichen Jahren froh gewesen es hätte schon so ne Seite gegeben und mir hätten Leute klar und deutlich ihre Meinung gesagt....hätte mir nen Haufen Ärger erspart!

 

ist ja nicht so, daß man hier unaufgefordert, auf hilflose Menschen einprügelt. Wer hier ein Bild hochlädt, stellt sich ganz bewußt den Meinungen anderer. Dann muß man sie aber auch schlucken. Sofern man nicht beleidigend wird, ist von Blümchenformulieren bis knackig ja wohl alles erlaubt.

 

Schau dir deine Begründung für das Tat an und und frag dich das selbst. Es ist durchaus erkennbar an Motiven wie überlegt ein Tat ist und unüberlegte Tats sind entweder Zetsche Tats oder Tats von Heranwachsenden, die auf jedenfalls hauptsache irgendeins und am besten noch schwer Bedeutungslastig sein muss.

Kommen wir dir mit "naja" und "geht so" ............ach was, lass es dir stechen, hast ja recht, jeder wie er mag und es steht mir nicht zu dich darin zu beeinflussen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben