Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lamiosa

Aktivität
lamiosa hat 35 Tattoos mit durchschnittlich 5.2 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.
lamiosa's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von lamiosa

die idee ist zwar gut, aber trotzdem kein schönes motiv. außerdem nicht besonders gut gestochen.

ganz übles teil!

würde mir noch das passende ins gesicht machen lassen! 1p

coole idee!

wäre ja auch schlimm, wenn du es selbst nicht mögen würdest, lilli. und offensichtlich kommt dein tatto bei allen anderen gut an, also ist natürlich alles super. habe nur meine meinung geäußert, da du dein dein tattoo bewertet haben wolltest und nicht um dich persönlich anzugreifen. mit krumm und schief meinte ich, dass die outlines ziemlich verwackelt aussehen und z.b. die zacken der krone nicht symetrisch angeordnet sind, ebenso die blüten der blumen. und damit , dass ich den stil vielleicht nicht verstehe, meinte ich, dass dies alles evtl. absicht wäre. das dieses motiv nicht gerade meins wäre, ist wiederrum eine ganz andere sache, deshalb schrieb ich schließlich auch, dass es geschmackssache ist. mich errinnert es einfach ein wenig an die mit window-colour bemalten fenster eines kindergartens.

ich kann die guten bewertungen hier nicht ganz so nachvollziehen. das tat ist ganz krumm und schief gestochen (oder ist das absicht) und das motiv- naja...geschmackssache halt! aber vielleicht verstehe ich den stil auch einfach nicht.

der eine arm ist viel dicker als der andere!

die Zunge ist ja der Hammer! 10 P


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben